News - Xbox 360: Neuester Halo-Teil ohne Master Chief?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
falls jemand was aus der story von halo3 schreibt.macht bitte eine spoiler warnung davor.den 3 teil noch nicht gespielt da noch keine 360 habe thnx.
 
@ Nekromant
eben nicht. Jeder der das erste buch von halo gelesen hat, weis das alle spartans bei einer mission von der allianz überrannt und gekillt wurden! aus diesem grund ist master chief der letzte überlebende spartan. und ja master chief gehört einfach zum halo universum, (wat will man denn mit so nem hans wurst von soldat, die als bots schon nichts drauf hatten und man als master chief, ein super soldat, der es schon net leicht hatte, ausrichten können? ) trotzdem werd ich mich gern überaschen lassen, falls die entwickler einen genau so guten charakter auf lager haben der den chief ersetzten kann :I
 
AW:

Freki22 am 14.07.2008 21:51 schrieb:
@ Nekromant
eben nicht. Jeder der das erste buch von halo gelesen hat, weis das alle spartans bei einer mission von der allianz überrannt und gekillt wurden!

1. Da bleibt das Schicksaal von 2 oder 3 Spartans offen. Erinner mich nicht genau dran.
2. In den Geistern von Onyx treten Spartans aus einem anderen Spartaner-Programm auf. John stammt ja auch nur aus dem zweiten Anlauf.
 
Zurück