News - Wii: Für die bessere Erkennung: Wii Motion Plus enthüllt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Klingt für mich ein wenig nach Abzocke...
Vielleicht ist das Ding längst entworfen worden, Nintendo hat nur etwas damit gewartet es rauszubringen, damit man jetzt (sozusagen) gezwungen ist, es zu kaufen (ich vermute nämlich, dass das Teil zukünftig mit Remote oder sogar mit der Wii zusammen geliefert wird - also z8um Standart gehört).
 
AW:

An sowas hab ich garnicht gedacht!!! Ich denke da gäbe es deutlich Schwerwiegerende Mängel zu beheben als so was......... hatte bis jetzt keine grossartige problms mit der Steuerung! Und was für Games sollen sowas unterstützen??? und wie muss man sich das vorstellen??? Was erkennt den jetzt die Wii besser durch so ein kleines Teil (das warscheinlich mal wieda um die 50 Euro kosten wird xD) ?
Oh Gott......... Nintendo überrascht mich imma wieda xD Mir wäre lieba ne Festplatte gewesen.....xD Lassen wir uns überraschen!

Habe die Ehre! Black-echo
 
OMG nintendos firmenpolitik ist echt wierd ^^

Erstma minimalismus pur - dann schauen wa ma, worüber die fans am meisten pöbeln, und das rüsten wir dann nach :P

@wiimotionplus:
erinnert sich zufällig noch jemand an das expansionpack für n64 :rolleyes:
 
Ist ja so nicht schlecht aber da kommt wirklich die Frage was ist mit dem nunchuk ?
 
@nintendofan94 wie schon gesagt sieht man doch nen anschluss für ned nunchuck :)auf dem Bild.
Ich weiß auch nicht ,es ist zwar ne gute idee um die steuerung noch präziser zu machen aber das Teil wird dann bestimmt viel zu teuer sein und ich hab keine Lust viel Geld für eine präziserere steuerung auszugeben.
 
Bedeutet das etwa daß man mit dem Zusatz die Wii-Fernbedienung jetzt noch viel exakter schütteln kann? :-D Ich dachte eigentlich die Wii verfügt schon über eine solch "innovative und ausgereifte" Steuerung, daß im Entwicklungsbudget der Wii für sonstige Verbesserungen gegenüber dem Gamecube leider kein Geld mehr vorhanden war!
 
Vllt ist es ja auch beides, ein -wire ´less-Sensor für den Nunchuk und ein zusätzlicher Sensor, wer weiß das schon
 
Jetzt fehlt nur noch eine Meldung das dieses Teil mit starwars the Force Unleashed Kompatibel ist,dann könnten wir uns auf coole Lichtschwert kämpfe Freuen 1:1 umsetzung ist viel besser(Das hätte auch Redsteel verbessert)
 
@Sebastian Stange:auf den Fotos in der Bildergalerie kann man erkennen dass des Teil einen neuen anschluß mitbringt also kann man des Nunchuck dran stecken
 
Riecht a) eindeutig nach Abzocke (ist man ja seit Expansion Pack, GBA SP und DS Lite von Nintendo gewöhnt), b) könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Wii – Steuerung doch nicht so vollständig entwickelt war, als sie auf den Markt geworfen wurde und c) könnte man sich die Frage stellen, ob Nintendo durch diese Ankündigung nicht eigene Defizite bzw. Unzufriedenheit in der Spielsteuerung einräumt.

Defizite meine ich dahin gehend, dass bei manchen Spielen z.B. eine Bewegungssteuerung vorgetäuscht wird, indem oft auch einfaches schütteln der Wiimote statt der „realen“ Bewegung ausreicht.
Siehe z.B. Zack & Wiki. Man muss beim Einsatz der Säge die Wiimote nicht unbedingt wie eine „reale“ Säge bewegen. Es genügt hier auch einfaches schütteln der Fernbedienung.

@ killer. Buchstabiere mal editieren. ;) bzw. bearbeiten XD
 
Ich sehe das auch eher skeptisch.

Hat Nintendo nicht mit einer revolutionären Technik geworben? Und jetzt sind wir soweit, dass man ein Hardware-Update benötigt, um diese möglicherweise zu erreichen?
Ein wenig unverschämt ist das schon.

Andererseits ist es natürlich eine sinnvolle Neuerung, auch wenn dies bereits Ende 2006 mit der Wii zusammen hätte bereitstehen müssen.
 
Zurück