Bildergalerie - DS: Können DS und PSP einpacken? Wir zeigen euch Bomberman Touch fürs iPhone!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
warum soll DS und PSP einpacken?
Das iPhone wird sich bestimmt nicht so oft verkaufen wie die beiden handhelds!
und nur als spielekonsole kauft man sich kein Iphone zumal die die wo die iphones haben eh meist nichts mit spielen anfangen können.....
von daher....
 
Ist keine Beleidigung, aber: SPINNT IHR JETZT VOLL???

1. Das iPhone ist ein Handy und als Konsole bzw. Handheld voll scheiße geeignet!!
2. Der DS wird den Markt so oder so im Griff behalten und die PSP wird sich in Zukunft auch besser als das i Phone verkaufen!!!!!!!!

Mal davon abgesehen: Auf dem iPhone wird es nie so viele bzw. so gute Spiele geben wie für DS und PSP!!!!
Das wollte ich nur mal sagen!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Nintendorocker am 14.07.2008 17:51 schrieb:
Auf dem iPhone wird es nie so viele bzw. so gute Spiele geben wie für DS und PSP!!!!
Das wollte ich nur mal sagen!!!!!!!!!!!!

Eben weil es nicht auf Spiele ausgelegt ist, sondern für Geschäftsleute gedacht ist, welche sicherlich besseres vor haben, als den lieben, langen Tag, nur zocken %)

Und mal ganz nebenbei...

@topic:

...Bomberman gibts doch für soviele Systeme, nicht nur für DS, PSP und iPhone, warum sollte man sich da bitte aufregen ? :rolleyes:
 
AW:

wow in China ist ein Sack Reis umgefallen :rolleyes: , anssonten siehe mein kommentar im letzten Beitrag zu diesem Thema ("....Besser als DS?")
 
AW:

Nintendorocker am 14.07.2008 17:51 schrieb:
Mal davon abgesehen: Auf dem iPhone wird es nie so viele bzw. so gute Spiele geben wie für DS und PSP!!!!
Gute Spiele fürn Ds? Meinst du damit den Casual-Müll, der bis jetzt erschienen ist? Also
es mag sicherlich sein, dass das I-Phone nicht für Spiele geeignet ist, aber die Grafik ist ja
mal richtig klasse! Und eventuell haben die Spiele aufm I-Phone auch ne längere Spieldauer,
dann wären sie allemal besser als Ds-Spiele. Würde Nintendo die Grafik, Schwierigkeit und
Spiellänge von Ds-Spielen verbessern, wäre der Ds sowieso besser als das I-Phone...
 
Zurück