News - Nintendo: Die E3 steht vor der Tür - was dürfen Nintendo-Fans erwarten?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hmm. Ich würde mich über ein neues Mario Bros. für Wii auf Mario Bros. 3 Niveau freuen, immerhin ist solch ein Titel noch nicht für die Wii erschienen. Aber in der Realität währe das höchst wahrscheinlich wieder ein ultraleichtes Casual-Spiel. Ich hoffe, Nintendo wird etwas Erfreuliches bringen. Wie viele Andere würde ich mich auch auf ein neues F-Zero freuen. Das beste wäre da wahrscheinlich, dass man einen Lagg-freien Online Modus hätte, in dem man auch seine eigenen Gleiter nehmen könnte, in der Realität währen da aber sicher Miis drin...
Naja, wie immer darf man sich überraschen lassen!
 
Also ich wette die Zeigen einen Trailer für das Neue Zelda,den die brauchen ja eh immer sehr lange bis es dann kommt=Morgen zeigen die den Trailer und 2011 kommt es dann,zudem kommt immer wieder das gerücht von kid Ikarus vielleicht bekommt Pit ja sein Spiel nachdem er wieder Bekannt ist,zumindest werden die ein paar wiiware kracher zeigen den bis jetzt gibt es ja nur Dr Mario und pokemon für wiiware,Nintendo lässt sich doch nicht das geschäft entgehen die Wii gehört ihnen,Actionloop zähl ich nicht dazu denn das orginal (gratis im internet) gehört ja nicht ganz nintendo
 
AW:

Ich erwarte eigentlich gar nichts, auch wenn ein neues Mario Jump&Run, plus Tennis und Golf doch schön wären :]
Über GB-Spiele auf VC würde ich mich auch freuen, bezweifel aber, das sowas überhaupt je kommt.
Jedenfalls nicht in dieser Generation :|

Und der Rest is mir eigentlich egal, was daraus wird (jedenfalls von Nintendo Seite, über M9 und weitere 2D Shooter freue ich mich jeder Zeit :-D )...
 
AW:

neues starfox,neues zelda,neues f-zero,neues kid ikarus,ausserdem wird ja noch ein kommplett neuer mario titel gezeigt , das wär super !
 
AW:

Also ich hoffe, dass Nintendo jetzte endlich mal für dieses Jahr einen neuen Starfox Teil macht. Und hoffentlich für die Wii!

Auf dem DS würde ich mir eigentlich nur noch ein Smash Bros. wünschen, denn dann wär der DS perfekt: Guitar Hero, Mario Kart, Mario Party, Zelda, Starfox usw. gibts ja alles schon!
 
AW:

Alle waren ziemlich enttäuscht von Nintendos Pressekonferenz auf der E3 2007. Jedoch wohl nur die, die wirklich etwas Bahnbrechendes erwartet haben. Einerseits kam ja auch so etwas (Wii Fit), andererseits konnte das Hardcore-Gamer nicht wirklich überzeugen.
Ich gehe diese E3 wie die letzte an: Ich werde nichts Großes erwarten, lehne mich entspannt zurück und genieße die Pressekonferenzen von Microsoft, Nintendo und Sony über einen Livestream.
 
AW:

dragon999 am 14.07.2008 17:57 schrieb:
Ich gehe diese E3 wie die letzte an: Ich werde nichts Großes erwarten, lehne mich entspannt zurück und genieße die Pressekonferenzen von Microsoft, Nintendo und Sony über einen Livestream.
dito :top:
 
AW:

Auf der US-Site von Nintendo haben sie so ein Ding gezeigt, welches man unten an die Fb. steckt. das stellen sie vor. "WiiMotion Plus" heißt es und ist ein kleiner vireckiger Kasten. Macht wohl die Steuerung präzieser. Soll heißen eine 1:1 Übertragung
Ansonsten hoffe ich auch auf neue gute Games. Vorallem auf Zelda!!
Quelle: http://www.nintendo.com/whatsnew/detail/eMMuRj_N6vntHPDycCJAKWhEO9zBvyPH
 
AW:

LOX-TT am 14.07.2008 18:27 schrieb:
Nintendorocker am 14.07.2008 17:56 schrieb:
Auf dem DS würde ich mir eigentlich nur noch ein Smash Bros. wünschen, denn dann wär der DS perfekt: Guitar Hero, Mario Kart, Mario Party, Zelda, Starfox usw. gibts ja alles schon!
auch hier fehlt noch ein F-Zero

Eines, wie es F-Zero X war :top: :]
 
AW:

Es war doch mal ein Paper Mario für den DS im Gespräch, vielleicht bewahrheitet sich das Gerücht morgen
 
Also ich erwarte mit richtig großer Hoffnung ein neues Star Fox für die Wii!!! :-D

Das DS Abenteuer war zwar von der Grafik her in Ordnung, aber das Spiel selbst und auch die Story waren wirklich nicht Star Fox typisch. Außerdem waren diese teils viel zu schweren, strategischen Elemente einfach nicht passend für ein Star Fox Spiel.

Außerdem würde ich mich auch auf eine Fortsetzung vom Game Cube Spiel "Geist" freuen. Die Idee in fremde Körper zu schlüpfen, sogar in Tiere um so teils wie in Metroid Prime Rätsel zu lösen usw. war echt super. Die Atmosphäre war spannedn und unheimlich. Die Steuerung damals mit dem Analogstick in einem Ego-Shooter auch perfekt. Mit der neuen Steuerung der Wii die sich in Ego-Shootern wie Metroid Prime 3 und Medal of Honor: Heores 2 bewährt hat, könnte man ein super Geist Spiel für die Wii herausbringen. Die Grafik sollte aber mindestens Metroid Prime 3 Standart sein, wenn nicht hoffentlich sogar noch besser!

Auf ein F-Zero freue ich mich nicht so, da ist mir Mario Kart immer noch am liebsten, denn einfach nur da durch die Gegend zu rasen und ganz ohne irgendwelche Items und auch Waffen, macht das ganze mir keinen richtigen Spass. Einzig das tolle Geschwindigkeitsgefühl ist da super.

Auf ein neues Zelda würde ich mich natürlich auch sehr freuen, doch denke ich, wird es so spät erscheinen bzw. für einen so späten Erscheinungstermin angekündigt, dass es am Ende warscheinlich ähnlich wie bei Twilight Princess dann für die Nachfolgerkonsole der Wii kommen wird.

Einzig auf was ich mich auch noch als Fortsetzung aus der Game Cube Zeit freuen würde, wäre ein Star Wars Spiel von den Factor 5 Machern, also ein neues Rouque Squadron, allerdings sollte es dann in den Episode 1-3 spielen und grafisch die Wii ausreizen, wie damals den Game Cube.

Ein anderes Spiel wäre dann noch Turok! Ein Turok Spiel nur für die Wii entwickelt wäre echt super. Das aktuelle Turok ist ja nicht so gut angekommen und auch grafisch für die aktuellen Konsolen weit unter dem Durchschnitt gewesen. Aber für die Wii könnte man ein entsprechendes, an die Grafikleistung der Wii angepasstes Turok entwickeln. Dank der Wii Steuerung mit der man gut einen Ego-Shooter steuern kann und auch mit Pfreil und Bogen wie in Zelda umgehen kann, wäre die Wii ideal für dieses Spiel geeignet. Seit dem ersten Turok Spiel auf dem N64 damals, was ich echt super fand, wünschte ich mir schon lange wieder ein neues Turok, dass an das erste N64 Abenteuer anknüpfen kann. Das Turok auf dem Game Cube war nicht so mein Fall. Irgendwie war die Bewegungsfreiheit auch mehr begrenzt als sonst und auch das Spiel selbst war so träge und schläfrig gehalten.

Aber all unsere Wünsche haben bei Nintendo eh nur bedingt oder gar keinen Rang und Namen, weshalb wir mit dem Zufrieden sein müssen was sie uns ankündigen werden auf der E3. Was uns nicht gefällt, müssen wir dann halt nicht kaufen um Nintendo klar zu machen, dass wir Hardcore-Gamer besseres gewohnt sind! Ich kann es aber kaum erwarten endlich von Nintendo, aber auch von den anderen großen Herstellern neue Infos zu bekommen! :-D
 
ich will pikmin, unbedigt. Die erstn teile fand ich super, wobeider . noch viel besser als der1.! nur, ich hätte gerne ein koop modu im hauptspiel , das wäre super!
 
Also, ich würde mich auch über einen neuen Zelda-Teil freuen, denke aber dass ein F-Zero-Ableger wahrscheinlicher ist. Kid Icarus halte ich auch für möglich.
ABER:
Was denkt ihr denn von einem Headset???
oder
Einer Möglichkeit auf die Freundescodes zu verzichten???
Meint ihr es wäre machbar?

Meine Top-5-Hoffnungen für die E3:
1. Zelda
2. F-Zero
3. Donkey Kong (bitte Jump'n'Run :-D )
4. Kid Icarus
5. Rare geht zurück zu Nintendo :B
 
Hier mal der Alptraum: Nintendo enthüllt, dass die Wii nur für Casual-Spieler gedacht ist und
bringt eine neue Konsole raus auf der es dann auch mal wieder richtige Spiele geben wird!
Und die Hardcore-Zocker müssen dann erstmal ihre wiis wieder loswerden :B
 
Meine Wünsche/Hoffnungen/Erwartungen :-D

Pikmim 3
Animal Crossing Wii
Lylat Wars Wii
Mario Baseball
Wario Shaked Dimension
F-Zero Wii
Zelda exklusiv für Wii
New Super Mario Bros 2
Mario Bros Wii
ööhhhhmmmm ja das reicht glaub ich xD

oder nein noch nen Kid Icarus und DK Jump&Run für Wii/DS
 
meine Wünsche/Hoffnungen :

-ein neues Zelda
-ein neues Mario
-ein Headset
-endlich mal der Release für Disaster: Day of Crises
-einfach gute neue Games

Meine Befürchtungen:
- Ankündigung von nem neuen Zelda
-Ankündigung von nem Mario Spiel
-viel Casual-Mist
-evtl. guter Casual-Mist
 
Zurück