News - Star Wars: The Force Unleashed: *Achtung Spoiler* - Neues Video zu Star Wars: The Force Unleashed bietet Story-Einblicke

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
die syncro von darth vader in dem trailer geht ja mal gar nicht. hoffentlich ist die nicht final, sonst wird halt auf englisch gezockt.
 
AW:

kl0b0ld am 14.07.2008 15:39 schrieb:
die syncro von darth vader in dem trailer geht ja mal gar nicht. hoffentlich ist die nicht final, sonst wird halt auf englisch gezockt.

Ich fand die Synchro von D.V. nicht so schlecht. Aber hoffentlich befindet sich wieder die englische Sprachfassung auf der Disk.

Viel mehr stören mich die kurzen Ruckler im Video.
 
AW:

Ich hoffe mal das es eine lange Story das es richtig einen fasselt wie die guten Star Wars Filme und hoffe mal das einen Laserschwert auf satz gibt zu den Spiel so das es so ähnlich gefühl bekommst das du selber ein Laserschwert in der Hand hättest
 
AW:

hamma mann ich hoffe das das game genauso viel spass macht wie es hier aussieht einfach mall mit der macht die sau rauslassen
 
Zurück