Bildergalerie - Ferrari Challenge: Vergesst die Formel 1 - hier kommt Ferrari Challenge für Wii!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Bei einem Video, dass ich gesehen habe, waren die Soundeffekte unterirdisch und ich finde so etwas ist ganz wichtig für die Atmo, die wiederrum bei realistischen Rennspielen wichtig ist.
 
AW:

Eine Grafik, wie bei GranTurismo4 ist ja wohl, für eine Hardware-stärkere Konsole, das Mindeste. Das hätte der GC (und der war schon höher getaktet als die PS2) auch hinbekommen.

Schadensmodell hin uoder her, ein simulationslastiges Rennspiel hat eine vernünftige Grafik zu haben, die wenigstens ein paar Ressourcen ausnutzt. Aber das ist ja wohl zum
:finger: .
 
AW:

Also die gezeigten Bilder sind ja nun echt nicht so toll, da waren die Bilder in der N-Zone noch hübscher an zu sehen, ach und @ link84 irgendwie so richtig Ahnung hast du auch nicht, wenn ich schon so Sachen wie höre wie höher getaktet dann drück dich bitte auch etwas genauer aus ;) und die Grafik von GT4 is ja nun auch nicht so die Bombe und das Schadensmodell von GT4 Proluqe oder so ka is ja mal wohl ein Witz, schau die Race Driver Grid oder DiRT an das ist Grafik und so hat ein Schadensmodell auszusehen.
 
AW:

Tony-S am 13.07.2008 17:11 schrieb:
und das Schadensmodell von GT4 Proluqe oder so ka is ja mal wohl ein Witz, schau die Race Driver Grid oder DiRT an das ist Grafik und so hat ein Schadensmodell auszusehen.
Ganz einfach, da es kein Schadensmodell hat :B
 
AW:

Tony-S am 13.07.2008 17:11 schrieb:
und die Grafik von GT4 is ja nun auch nicht so die Bombe und das Schadensmodell von GT4 Proluqe oder so ka is ja mal wohl ein Witz, schau die Race Driver Grid oder DiRT an das ist Grafik und so hat ein Schadensmodell auszusehen.

Wenn du Birnen mit Äpfeln vergleichen willst, kannst du das machen. Natürlich ist die Grafik von RDG und DiRT um längen besser als GT4, aber die Wii ist nie und nimmer in der Lage diese darzustellen.
PGR2 wäre noch ein gutes Beispiel für eine standesgemäße Rennspielgrafik auf Wii. Aber GT4 und auch Project Gotham Racing2 passen nunmal besser zur Wii-Hardware, als die beiden oben genannten. ;)
 
Zurück