News - play³-Redaktionsblog: Hoffnungen, Befürchtungen und Wünsche - die play³-Redaktion zur kommenden E3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also im Grossen und Ganzen schliesse ich mich Toni an. Denke zwar nicht dass wir irgendwas davon auf der E3 zu sehen kriegen, aber geil wäre es auf jedenfall. Und vor allem lange überfällig (In punkto in Game Voice Chat sag ich nur: errrmmm X-Box Live xD). Da ich keine Kreditkarte habe und auch nicht unbedingt Lust auf ne relativ teure Prepaid Visa habe, wären die Network Cards endlich mal für uns armen Europäer angebracht.
Altersverifizierung im deutschen PS Store? Also bitte! Wer bracht denn sowas? Sony hat gewiß keine Zeit sich um solch "unwichtigen" Kram zu kümmern wie den PS Store (dt) :P......

Ich denke mal dass uns Sony nen mehr oder weniger grossen Brocken von God of War 3 vorwerfen wird (Render Trailer klingt realistisch)
Dazu n bisschen Zukunftsgefasel, wie toll doch alles wird. Danach wird Motorstorm 2 und Resistance 2 breitgetreten. Vielleicht n bisschen Killzonne 2 Ingame Material *sabber*, um mir die Zeit bis zum Release noch schwerer zu machen.
Schau ma mal, dann seh ma scho......
 
AW:

1. Eine SixAxis - Dulashock3 Umtauschaktion WELTWEIT
2. Network-Cards WELTWEIT
3. GoW3
.... mehr Träume kann man nicht haben. Tony hats aber schon sehr gut aufn Punkt gebracht!
 
AW:

Toni: Meine Traumvorstellung:
- Sony baut endlich ein vernünftiges Altersverifizierungssystem in den deutschen PS-Store ein und bietet auch "Ab 18"-Inhalte an.
- Die PlayStation-Network-Cards erscheinen noch im August auch in Deutschland.
- Sony verabschiedet sich komplett vom Sixaxis-Rumgefuchtel und baut stattdessen zwei zusätzliche Rumble-Motoren in den DualShock3.
- Sony bringt in Zusammenarbeit mit Logitech eine PS3-Bluetooth-Tastatur, die auch wirklich alle Funktionen des Controllers bietet.
- Sony liefert die PS3 ab sofort standardmäßig mit einem Headset aus für Online-Gaming aus.
- Sony stellt die Firmware 3.0 vor. Endlich dabei: Cross-Game-Einladungen, Sprachnachrichten und private Chats.

Da spricht mir ener asu der Seele!!!
:X :X :X

Aber am wichtigsten wären mir die Playstation Network-Cards
 
AW:

Die Playstetation Network Karte währe meiner meinung nach schon viel früher fällig gewesen.
Wie gerne hätte ich schon die ganzen Warhawk maps gehabt.
Ich glaube kaum dass ich mir diese noch holen werde.
Hoffentlich kommt die rausbevor es neue Bad Company maps gibt!
 
AW:

Was habt ihr gegen Sixaxis? Hätte die PS3 keinen Sixaxis controlelr für rennspiele, hätte ich sie mir nicht gekauft!

Ich erwarte nur die Network Point Cards
 
AW:

Neben den PSN-Cards wünsch ich mir mindestens genau so, dass es endlich 18er-Titel im Store gibt. Der deutsche Store ist schon fast nutzlos...
 
Zurück