Bildergalerie - iPhone: Der DS-Killer? - Das ist Super Monkey Ball für das iPhone!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Sieht richtig geil aus! Hätte ich garnicht erwartet, aber man sieht ja, auch ein iphone hat ne gute grafik, und die steuerung macht sicher auch spaß!! Nur dneke ich, dass mit der Steuerung nur wenige Generetypen abgedeckt werden können, da einfach ein Steuerkreuz oder ähnliches fehlt! Wie will man MArio nur mit Touchscreen spielen? :confused: Eine richtige KOnkurent für den DS sit es nicht, aber sicher sind einige SPile eine Alternative!

LG Alex
 
AW:

Hm... Also ich bin da gespaltener Meinung. Einerseits ist die Umgebung Echt gut gelungen, aber ie Charas sehen so aus, als b das nur Sprites wären.
 
AW:

Also das iPhone ist punkto Spiele dem DS echt keine Konkurrenz.
Aber man muss schon sagen, das iPhone hat ne geile Grafik!

Julia
 
AW:

die grafik ist echt gut...aber bei der anzahl der spiele werden die wohl etwas brauchen, um auf die zahl der ds games zu kommen^^
 
AW:

Also die Grafik macht einen Guten Eindruck (ausser die Charas) Aber mir fehlen die Knöpfe. :X Ein Game das nur per Ein-Knopf drücken und touch funktioniert. :P
Also das ist sicher keine Konkurrenz. Super Monky Ball lässt sich per touch gut Steuern aber z.B Sonic oder Samba da.... :B Na ja für die die nur ein IPhone besitzen und Fans der Serie sind kann ich es nur empfehlen aber die die schon die Ds Version besitzen oder noch nie was von Monky Ball gehört haben rate ich wirklich ab, da ich selbst das Geschiklichkeits Game nicht mag (Bin sicher vielen geht es auch so).
Also die Wertung:
Grafik: Gut (ausser Charas) 83%
Steurenung: -------
Sound: ------
Endwertung: 80%
 
AW:

mario-zelda13 am 12.07.2008 12:50 schrieb:
Also die Grafik macht einen Guten Eindruck (ausser die Charas) Aber mir fehlen die Knöpfe. :X Ein Game das nur per Ein-Knopf drücken und touch funktioniert. :P
Also das ist sicher keine Konkurrenz. Super Monky Ball lässt sich per touch gut Steuern aber z.B Sonic oder Samba da.... :B Na ja für die die nur ein IPhone besitzen und Fans der Serie sind kann ich es nur empfehlen aber die die schon die Ds Version besitzen oder noch nie was von Monky Ball gehört haben rate ich wirklich ab, da ich selbst das Geschiklichkeits Game nicht mag (Bin sicher vielen geht es auch so).
Also die Wertung:
Grafik: Gut (ausser Charas) 83%
Steurenung: -------
Sound: ------
Endwertung: 80%
Schön wie du das Spiel nur mit Screenshots bewerten kontest :top: :B
 
AW:

Das ist doch witzlos eine DS Konkurenz stellt das/der iPhone/iPod Touch sicher nicht dar, der DS ist zum Zocken da und aus!, die IPhone Sparte bedient da doch eine vielleicht etwas andere Zielgruppe. Das IPhone kann ja nun doch einiges mehr --> Musik, Internet (in einer komfortablen und schnellen Art), Videos und Fotos auf einem exellenten 3" (?) Display, Spiele sind hier sicherlich nur ein willkommenes Beiwerk und nicht der Hauptnutzen eines iPod´s ^^. Ich selber habe ja einen iPod Touch und würde mich schon über eins zwei Spiele freuen, (da muss man sich den nicht erst hacken um Super Mario World und co zu zocken xD xD).
 
AW:

WIIcode-DX am 12.07.2008 13:05 schrieb:
mario-zelda13 am 12.07.2008 12:50 schrieb:
Also die Grafik macht einen Guten Eindruck (ausser die Charas) Aber mir fehlen die Knöpfe. :X Ein Game das nur per Ein-Knopf drücken und touch funktioniert. :P
Also das ist sicher keine Konkurrenz. Super Monky Ball lässt sich per touch gut Steuern aber z.B Sonic oder Samba da.... :B Na ja für die die nur ein IPhone besitzen und Fans der Serie sind kann ich es nur empfehlen aber die die schon die Ds Version besitzen oder noch nie was von Monky Ball gehört haben rate ich wirklich ab, da ich selbst das Geschiklichkeits Game nicht mag (Bin sicher vielen geht es auch so).
Also die Wertung:
Grafik: Gut (ausser Charas) 83%
Steurenung: -------
Sound: ------
Endwertung: 80%
Schön wie du das Spiel nur mit Screenshots bewerten kontest :top: :B
Ign hat dem Spiel übrigens ne 4.5gegeben. Von dem her wird es dem lieben DS wohl wenig Konkurrenz machen. :B

7.0 Presentation
Nice package with bright colors, inviting visuals.
7.0 Graphics
Well designed polygonal worlds splashed with great color. The monkey bal is a sprite, though, which is kind of a cheat.
7.0 Sound
Good soundtrack and effects.
4.5 Gameplay
Exceedingly frustrating controls capsize the game.
4.5 Lasting Appeal
The poor control mechanics ruin an otherwise agreeable package.


4.5
Poor OVERALL
 
Zurück