News - Webfundstück: Schüttel-Check - Der neue Bewegungs-Controller für Xbox 360 in Aktion!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Für mich sieht es so aus als ob der Controller ne kleine Verzögerrung hat bis die Daten ans Spiel geleitet werden. Das wird bei Reaktionsspielen bestimmt ein Nachteil.
 
so ein scheiss... bitte nicht.

das ding sieht schon auf den videos alles andere als ausgereift aus... hat mich jedenfalls garnicht überzeugen können. bin mit dem gamecontroller der 360 mehr als zufrieden und brauch so nen fuchtelstab net. Und wenn ich doch mal lust zu hab dann setz ich mich an meine wii.
 
ttzzz...dauert viel zu lange, bis das signal / bewegung im spiel ankommt....außerdem derbe nachgemacht...sind nur neidisch, weil wii ebend mit den bewegungscontrollern besser ist als die xbox360...
 
Mann, mann, der Wii Controller der Wii käme auch ohne Sensorleiste aus - das Ding ist doch nur für die Pointer Funktion da...Außerdem sieht das Teil scheiße und kommt zu spät....
 
Ja nachgemacht ist das auf jeden Fall, aber was tut man nicht alles um eine neue Zielgruppe anzusprechen...
Im Gegensatz zu den "normalen" XBOX Controllern sieht dieser Wii FB-Klon auf dem Foto irgendwie billig aus.

Julia
 
AW:

Immerhin bekommt Nintendo dann mal wieder etwas Dampf unter'm Hintern gemacht.
Ich hätt nix dagegen, wenn die 360 die Wii um ein paar Millionen Casualspiele(r) erleichtern würde.
Andererseits weitet sich diese ganze Billigmüllwelle so noch weiter aus... :|
 
AW:

tja was bringt das ding wenn es für die Xbox am ende nur 4-5 spiele gibt?
denn es wird so sein wie schon so oft die entwickler werden sich nicht die mühe machen für ein spiel sowohl den Xbox Controler als auch dieses ding ne steuerung zu machen!
denn man kann von einen käufer nicht erwarten das er das teil extra kauft also is es im moment nur dreingabe!
und da die meisten spiele Xbox360/PS3 spiele sind wird das nciht wirklich passieren!
 
AW:

Die Steuerung sieht mega unpräzise aus... und welche Spiele will man damit spielen, außer vielleicht Star Wars Lego oder Star Wors the Force unleashed.
Das ding hat ne mega Verzögerung. Eigentlich nur ne billige Wii-Kontroller Kopie!
 
AW:

omg wie dreist ist das denn ? wie sie einfach die wiimote nachmachen ??? gibts da nicht irgendwelche relevanten patente ? DREIST das regt mich voll auf ! kann sich microsoft nicht eigenes ausdenken ?
 
Zurück