Bildergalerie - Super Mario Stadium: Family Baseball: Das sind die Charaktere aus Mario Baseball Wii! *OHNE SPOILER*

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
endlich mal eine ordentliche Auswahl von Charakteren, ich vermisse nur ein paar Spieler, aber die werden sich wohl hinter den Fragezeichen verbergen
 
AW:

Striker778 am 11.07.2008 16:55 schrieb:
N-freak1995 am 11.07.2008 15:20 schrieb:
Wer ist das denn da neben Baby Mario? Kenn ich wirklich nicht, aber sonst echt Hammer Charaktere!

Liebe Grüße
ich glaube das is son chara aus sunshine
Glaub auch, das müsste so ein Schneckenvieh sein, die eben neben diesen dicken Palmenleuten auf der Insel gewohnt haben.
(Wow, es gibt Gumba und Flügel-Gumba, ebenso Boo und Boo mit Krone, ich glaub, wir dürfen uns über die Klone in Brawl nicht mehr so aufregen...)
 
AW:

NEIIIIN!!! Es gibt schon wieder Miis! Das "Family" In Super Mario Stadium: Family Baseball macht sich schon bemerbar! Warum Nintendo? WARUM?!
 
AW:

MacJuli-Man am 12.07.2008 09:00 schrieb:
NEIIIIN!!! Es gibt schon wieder Miis! Das "Family" In Super Mario Stadium: Family Baseball macht sich schon bemerbar! Warum Nintendo? WARUM?!
Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht!! Jetzt hole ich mir das ganz bestimmt nicht mehr!
Diese blöden Miis sind jetzt in fast allen Nintendo-Spielen! :S >:|
 
AW:

Das ist wirklich eine Vielzahl an Charakteren!
FAMILY? Sollte das Spiel nicht ursprünglich "Mario Super Sluggers" heißen?

Julia
 
AW:

Das Family nervt schon aber das macht sich im gameplay ja nicht bemerkbar, die miis an sich sinds ja gar nicht es ist der sinn den die miis haben
 
Zurück