News - Far Cry 2: Vorschau-Video mit exklusiven Gameplay-Szenen zu Far Cry 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
aba bei tag siehts schon ganz cool aus und das schleichen wird bestimmt auch ganz crazyy


http://www.pennergame.de/change_please/1149810/
 
grafik hin offene spiewelt her.....wann gibt es denn endlich mal ego-shooter die maus und tastatur unterstützen....?schön und gut das wir soviel shooter haben auf der ps3...aber mal ehrlich.....mit analog stick macht ballern aus der ego perspektive wahrlich nur halb soviel spass -.-
 
AW:

Ich liebe dieses Spiel diese geile Grafik und offene Spielwelt gepaart mit etlichen neuen geilen Features und altem bewerten !! Dieses Spiel wird die Werteskala sprengen !!
Wenn es auf allen Platformen dann auch gleich aussieht wird dieser Shooter mein Lieblingsspiel!!
 
AW:

der shooter muss in der play3 noch vor Half Life 2 : The Orange Box kommen! der is so geil! was man schon alles gesehen hat! und wenn die entwickler halten, was sie versprechen, dann sage ich: 94%-96% Spielspaß! und das steht!
 
Zurück