Bildergalerie - N-ZONE: N-ZONE packt aus! - Wir haben die Japan-Fassung von Super Mario Stadium: Family Baseball

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das spiel wird eh genauso blöd wie wii sports.
man beachte alleine schon "family" im namen.
Bald wird echt ne ps3 fällig den scheiss halte ich nicht mehr lange aus -.-
 
AW:

Ich denk mal ich kaufs mir, das für GC war ja auch ganz lustig. Auch wenn die Steuerung wie wii sports wird (was will man auch anderes machen?). Ich denke aber schon, dass man ein bisschen mehr machen kann als bei Wii Sports (Powerbälle, etc.).
 
AW:

Ich hohle mir das nicht. Wie schon gesagt: Das Wort Family bestätigt, dass hier ein Casual-Titel vorliegt. Hinterher wäre man ja doch nur wieder enttäuscht und man
würde es bereuen, den Titel gekauft zu haben.
 
AW:

WIIcode-DX am 11.07.2008 14:33 schrieb:
Mariomaniac am 11.07.2008 13:50 schrieb:
ich hasse spiele in denen der name family oder sonstige bezüge auf die allgemeinhet -.-
Daran sieht man wieder, dass Zocker Leute sind, die sich vor jeglicher Form von menschlichen Umgangs fürchten :B :top:
damit möchte ich eher zum ausdruck bringen, dass schon wieder ein spiel rausgekommen ist, welche auf diese ... casual"zocker" aberichtet ist und das gefällt mir überhaupt nicht! -.-
also das hat weniger mit meinem sozialen umfeld zu tun :)
 
AW:

ich glaube ich würde durchdrehen wenn ich in einem Japanischen elekronikmarkt mehrere hundert Spieleverpackungen wie in Bild 3 von der Seite sehen müsste, da für mich fast alle zeichen gleich aussehen. das ihr da sogar im menü durchblickt, also RESPEKT, weiter so!
 
AW:

Werd mir nicht holen.
Hab schon den Vorgänger auf dem Gamecube gespielt und fands zum schlafen...
Und so weit ich weiss gab die Famitsu dem Spiel auch nur so um die 25/40 Punkten, und das in einem Baseball-Land...

Bitte Nintendo hört auf mit dem ganzen Müll und lasst Mario nicht verhunzen...
 
Zurück