Vorschau - Far Cry 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das hört sich doch gut an! ich frage mich ob es besser wird als Crysis aber allem anschen nach wird es besser!
Ich hoffe nur das die 360 Version flüssig läuft :) denn enorme slowdowns wie bei GTA will ich da nicht sehen >:| !!!!
 
es bleibt abzuwarten ob es wirklich dauerhaft spass bringt aber diese animationen bei verletzungen klingen doch schon vielsersprechend...hoffentlich sind die entwickler auch bei der story dementsprechend kreativ gewesen..falls nicht wird auch eine noch so schöne welt nicht ausreichen um 20 spielstunden von a,b,c,d,e oder f einen auftrag zu bekommen und x,y oder z zu töten oder in die luft zu jagen..macht sicherlich spass aber macht es auch 60 euro spass?
 
Man ey.
Ich hätte mir Lieber eine 1:1 Umsetzung zur Pc version.
Kann die Ps3 denn nicht die gewünschte Leistung erbringen?
Ich hoffe die Texturunterschide und die zerstörbare Umgebung
sind in etwa gleich.
Aber ansonsten wird dass bestimmt trotzdem ein geiles Spiel.
Die sch*** Computer!!!!!!!!
 
Das Spiel würde auf meiner Most Wanted Liste ganz oben stehen(wenn ich eine hätte).
Ich freue mich brennend mit dem Map Editor meine eigene "Welt" zu bauen und sie zu erforschen.

Und noch eins tonymahoni: Dies ist eine Kommentarseite mit eigenen Meinungen, ich denke du bist nicht der einzige, der so denkt aber eben denkt. Man muss es doch nicht öffentlich niederschreiben.
 
Das Game geht online. Habs gelesen.
Was aber nicht darin stand ist ob man die selber erstellte Umgebung zusammen mit Freunden zocken kann.
 
ich teile Udos meinung, soviel "Freiheit" wer brauch die schon?? Is doch viel zu GROOOOOß oder?! ich habe jetzt so... mhm.. joa so 30 std. gespielt, aber vom feeling her würd ich mal locker sagen waren es 300 std.!!! Ich bin eigentlich nur am wetzen von A nach B.. Ich fand CoD4 auch wesentlich besser, gut mann wird derbe an die Hand genommen, aber dafür ist das so Bombast action und zwar non stop!!! Klar is es toll, wenn ich Feuer legen kann und das Wasser aussieht als wolle mann gleich reinspringen, aber is das denn echt so toll?! was denkt ihr??
 
Zurück