Spieletest - Super Smash Bros. Brawl

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich empfehle auf jeden fall einen GameCube controller denn nur damit hat man die volle kontrolle!!!
Die einzig gute alternative ist der Classic controller, mit Wiimote oder Wiimote und Nunchuck ist es kaum spielbar für kenner der serie.
 
AW:

kabalzer0 am 10.07.2008 16:44 schrieb:
ich empfehle auf jeden fall einen GameCube controller denn nur damit hat man die volle kontrolle!!!
Die einzig gute alternative ist der Classic controller, mit Wiimote oder Wiimote und Nunchuck ist es kaum spielbar für kenner der serie.
Wii-FB und Nunchuck klappen auch wunderbar.
Machs ja auch so. :]

Aber hey, probieren geht über studieren.
 
AW:

Meine Meinung:

Ich finde Super Smash Bros. Brawl nach langer Wartezeit mehr als gelngen!
Es hat meine Erwartungen genau getroffen und es macht mir eine menge Spaß endlich den nachfolger von Super Smash Bros. Melee spielen zu können.
Das Spiel ist wunderschön gestaltet und bietet allerhand Modi, verstekte Charaktere, Trophäen (mit detaillierten Infos zu den Nintendos Videospielhistorie), Aufkleber, Musikstücke, freispielbaren Stages und mher!

Als geplagter und unterforderter hardcore Zocker hat man endlich das passende Game gefunden um sich einer Herausforderung zu stellen, alles freizuspielen und seine Kampftechnik zu verbessern um sich Online mit anderen begeisterten Brawl Zocker messen zu können, was ebenfalls eine bereicherung für das Spiel ist, auch wenn ein richtiger Chatmodus nicht vorhanden ist oder die Freundescodes weiterhin beibehalten wurden!

Das Spiel wurde zudem gut auf Europa zugeschnitten, sodass die Stimmen mancher Charaktere auf deutsch synchronisiert wurden und alle Texte übersetzt sind!
Man hat zudem einen super Bediencomfort, da man sich aussuchen kann, mit was man das Speil steuern möchte und wie die Tasten belegt werden sollen.

Um es auch den Einzelspieler unter den Zockern lange bei laune halten zu können, wurde dem Spiel auch einem Einzelspielermodus spendiert, der zwar nicht tiefgründig in der Story ist, jedoch viel Spaß verspricht und auf hohen Schwierigkeitsstufen eine Leistung darstellt, wenn man es zu 100% durch hat!

Im grunde kann ich meinen Text auf ein simples: "alles toll" verkürzen, jedoch finde ich es für mich selbst wichtig, es mal gesagt zu haben wie grandios dieses Spiel ist! :)

Ich hoffe Ihr seid der gleichen Meinung und es freut mich, wenn sich überhaupt jemand dazu erdreistet hat und einen Kommentar dazu schreibt, wie er/ sie dazu steht! ^^

bis dahin

MARIOMANIAC
 
AW:

das beste was dem spiel wiederfahren ist, ist die musik. so geile songs die sogar noch verbessert wurden(Kirby Gourmet Race und König dededes Thme) sind meine absoluten favorieten. manchmal schalte ich ssbb nur ein um den sound test zu lauschen
 
AW:

ich finde der quantensprung vom normalen smash bros. zu meele war viel grösser als von meele zu brawl .trotzdem brawl ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

die helfertrophäen in echte spieler umwandeln :-D

den subraum emissär in einen 40 h spielspaß modus verwandeln

noch mehr trophäen einbauen

wii funktionen einbauen ( oder die nächste konsolen funktion)

es gibt sovieles was sie machen können


ich meine als melee rauskam hätte nie ein mensch an den stage creator gedacht oder an den subraum emissär das heißt sie könten unvorstellbare sachen einbauen
 
AW:

eine bessere online funktion könnte man noch reinsetzen, neue charaktere, mehr events/missionen, mehr möglichkeiten eine stage zu kreieren, neue modi z.B. einen charakter editor oder die mii kämpfen lassen,
 
AW:

ich find das spiel einfach nur geil , auch wenn man noch einiges verbessern könnte : einen etwas besseren online modus ( meins ruckt und zuckt immer ) , mehr charaktere und vieleicht einen noch längeren spielverlauf ( subraum-emissär und CO )
ansonsten einfach nur geil :-D
 
AW:

Das Spiel ist der Wahnsinn, weil ich auch mal Arenan bauen wollte.
Die Steuerung ist gut .
Viele Charakter.
Das Item Bliz ist dabei cooooool!!!!
 
AW:

Mal ne Frage zum Online-Modus;
Ich wollte gestern mit zwei Leuten von einer Wii aus online spielen, aber irgendwie hat das Spiel immer nur Player 1 angezeigt.
Deswegen; bitte sagt mir, dass ich irgendwas falsch gemacht hab und Nintendo nicht ernsthaft behaupten will, dass man nicht mit gleichzeitig zwei Spielern an einer Konsole einen Team- oder Jeder-gegen-Jeden-Kampf (halt eben gegen irgendwelche anonymen Gegner) online austragen kann.
 
Es funktioniert nicht!

Tingle am 21.12.2008 01:13 schrieb:
Mal ne Frage zum Online-Modus;
Ich wollte gestern mit zwei Leuten von einer Wii aus online spielen, aber irgendwie hat das Spiel immer nur Player 1 angezeigt.
Deswegen; bitte sagt mir, dass ich irgendwas falsch gemacht hab und Nintendo nicht ernsthaft behaupten will, dass man nicht mit gleichzeitig zwei Spielern an einer Konsole einen Team- oder Jeder-gegen-Jeden-Kampf (halt eben gegen irgendwelche anonymen Gegner) online austragen kann.
Hi Tingle,
nein, man kann nicht zu zweit gegen anonyme Gegner spielen. Man kann nur zu zweit gegen Freunde spielen. Das war mit ein Grund, warum ich die Team-Liga gegründet habe. Wenn du willst, kannst du noch in die 2. Saison einsteigen! Für dich und deinen Kumpel könnten wir ne Sonderegelung einlegen. Wir haben jetzt zwar Winterpause, aber die könntest du ja nutzen, um die Matches nazuholen, die wir bisher ausgetragen haben!
 
AW: Es funktioniert nicht!

Raser04 am 21.12.2008 14:30 schrieb:
Hi Tingle,
nein, man kann nicht zu zweit gegen anonyme Gegner spielen. Man kann nur zu zweit gegen Freunde spielen.
Oh...mein...Gott... :B

Das war mit ein Grund, warum ich die Team-Liga gegründet habe. Wenn du willst, kannst du noch in die 2. Saison einsteigen! Für dich und deinen Kumpel könnten wir ne Sonderegelung einlegen. Wir haben jetzt zwar Winterpause, aber die könntest du ja nutzen, um die Matches nazuholen, die wir bisher ausgetragen haben!
Danke für das Angebot, aber ich spiel wirklich nur sehr unregelmäßig, mit zwei Leuten gleichzeitig vielleicht einmal im Monat, variiert aber eben je nach Freizeit.
 
AW: Es funktioniert nicht!

Das Spiel an sich ist eigentlich genial aber der Onlinemodus der ist nich so toll gewesen...der von mario kart hat mich dagegegn sehr überzeugt
 
AW: Es funktioniert nicht!

Ich fand den Online-Modus nicht so toll und der Subraum hat mich auch nicht vom Hocker gehaun.Aber der Rest :top: genial!!!!!!
 
Zurück