News - N-ZONE: NEUE INFOS: Die Regeln des kommenden Smash-Bros.-Brawl-Turniers

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und wann wir das Turnier ungefähr stattfinden? Also einen fixen Termin...

Julia
 
Wann sagt ihr uns endlich wer beim Turnier mitmacht !
Ich will´s wissen.
 
AW:

Wann ist denn das Turnier ???mir ist es egal ob mit oder ohne items dabei sind.Ohne items ist das spiel natürlich fair. Z.B.bei pokebällen ,einer kriegtn dumes goldini und der andere ein hooh .das ist ja dann unfair.
ich mache beim turnier mit!!!
 
AW:

so nun mal was negatives zum brawl turnier

ihr könnt des vergessen mit der beschissenen internetverbindung die der wii hat ist des ehr ein slowmodefight als ein spannender wettkampf mit viel geschwindigkeit

ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich kann meine aktionen in der luft am boden oder abfangen nicht richtig timen mit der verzögerung und darum spiel ich nach 3 kämpfen die ich absolviert hab nicht online
scheiß wiiinternetverbundung


SCHEIß Casualschrott (nicht brawl ist damit gemeint aber die sonstigen wiispiele bis auf wenige ausnahmen)

ps euer magazin wird acuh immer schlechter immer der selbe schmarn und so ein zeug was niemanden interressiert
wenn interesiert schon das das kochspiel auf dem ds erschienen ist wir wollen wirklich interessante news
und ehrliche bewertungen

zu den bewertungen was war das bei galaxie ich hätte auf den casualschrott niemals wirklich niemals mehr als 85% gegeben und ihr musstet wieder 96% geben
mal ehrlich wieviel habt ihr dafür bekommen
so das wars erst mal von mir wenn ich mich weiter beschweren möchte über nintendo und was dazugehört dann reicht hier der platz niemals aus

hochachtungsvoll
LMS
 
AW:

Für alle Kritiker des Online Modus': Ich empfehle eher gegen Abend zu spielen. Selbst hab ich damit die besten Erfahrungen. Außerdem liegt es nicht nur an Nintendo dass das Game laggt... Habe hier eine 3000er Verbindung ohne Fastpath und hatte in letzter Zeit immer nur gute Verbindungen. Für alle Nintendofuzzy-Anhänger: Er selbst macht auch mit. Und wird bestimmt dann das nächste Turnier veranstalten dürfen. Werde mich dafür einsetzen bzw. hab mich dafür schon eingesetzt.
Zu den Regeln: Ja. es sind ganz normale Turnierregeln. Wir wollten möglichst einfache und allgemein gültige Regeln haben und keine besonderen Regeln, die dann später vll noch Teilnehmer eher abschrecken könnten. Zum Turnierstart kann ich nur sagen, dass NFO schon mit vollem Einsatz dabei ist das Turnier fertig zu stellen. Da wir ein möglichst großes Turnier wollen (entweder 128 oder sogar 256 Teilnehmer), braucht das ganze auch viel Zeit und genaue Planung. Wenns gut läuft könnt ihr mit einem Turnierstart in 1-2 Wochen rechnen.
MfG Smashboy / NFO Aki
 
AW:

LordMcSechinalt am 10.07.2008 19:11 schrieb:
so nun mal was negatives zum brawl turnier

ihr könnt des vergessen mit der beschissenen internetverbindung die der wii hat ist des ehr ein slowmodefight als ein spannender wettkampf mit viel geschwindigkeit

ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich kann meine aktionen in der luft am boden oder abfangen nicht richtig timen mit der verzögerung und darum spiel ich nach 3 kämpfen die ich absolviert hab nicht online
scheiß wiiinternetverbundung


SCHEIß Casualschrott (nicht brawl ist damit gemeint aber die sonstigen wiispiele bis auf wenige ausnahmen)

ps euer magazin wird acuh immer schlechter immer der selbe schmarn und so ein zeug was niemanden interressiert
wenn interesiert schon das das kochspiel auf dem ds erschienen ist wir wollen wirklich interessante news
und ehrliche bewertungen

zu den bewertungen was war das bei galaxie ich hätte auf den casualschrott niemals wirklich niemals mehr als 85% gegeben und ihr musstet wieder 96% geben
mal ehrlich wieviel habt ihr dafür bekommen
so das wars erst mal von mir wenn ich mich weiter beschweren möchte über nintendo und was dazugehört dann reicht hier der platz niemals aus

hochachtungsvoll
LMS
Das ist wirklich mal wieder der sinnloseste Kommentar den ich seit langem gelesen habe :B
Wenn dich aufregen willst, dann tu das woanders, aber hör auf hier deinen Off-Topic Müll zu posten!Wenn du die N-Zone nicht magst, warum hast du dich dann hier angemeldet?
Die N-Zone ist außerdem kein Magazin, dass die Spiele vorstellt die ihnen gefallen, deshalb ist es klar, dass auch Spiele wie Kochkurs dabei sind, was dir natürlich nicht gefällt, was aber keinen interessiert.Andere interessiert es villeicht und als Magazin muss man alle Seiten der Spielegenres beleuchten und auch die News bringen, die villeicht nicht jeden interessieren, dafür abere andere Käuferschichten.
Dazu gehören natürlich auch Casual Games wie Super Mario Galaxy, oder Brawl oder andere Spiele :B
Akzeptier es einfach und lass uns mit deinem Gemecker in Ruhe, nur weil dir das hier alles nicht passt, können wir doch nichts dafür.
so das wars erst mal von mir wenn ich mich weiter beschweren möchte über nintendo....[...]
...dann gehst du am besten woanders hin und lässt uns mit deinem sinnlosen Gelabere in Ruhe :oink:
 
AW:

hm, hätte mir eigentlich echt mal en turnier mit anderen regeln als diese 0815-inoffiziellen-esports-regeln gewünscht. das ist echt ein bisschen zu gewöhnlich für die n-zone.

naja, n-zone schwimmt wohl gerne mit dem strom
 
AW:

datschi86 am 11.07.2008 01:44 schrieb:
hm, hätte mir eigentlich echt mal en turnier mit anderen regeln als diese 0815-inoffiziellen-esports-regeln gewünscht. das ist echt ein bisschen zu gewöhnlich für die n-zone.

naja, n-zone schwimmt wohl gerne mit dem strom

Wir bestimmen die Regeln,nicht N-Zone ;)
 
AW:

Ich würde die Stagewahl doch gern mal kritisieren da ich Final Destination und Smashstadt nicht für neutral halte, sondern hier eine klare Bevorzugung von schnellen Charakteren sowie Charakteren mit Geschossen erkenne. Poke Stadium 1 sowie Tropen Trubel finde ich da deutlich neutraler. Aber die Diskussion wird eh seit Urzeiten geführt und letztendlich bestimmt der Veranstalter die Regeln ;)
 
Zurück