Vorschau - Guitar Hero World Tour

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich schliess mich auch an xD: *freu*freu*freu*

aber jetzt ernst um den musikeditor zu bedienen braucht man schon n bischen praktische erfahrung mit gitarre bei den drums wird das kein problem sein ich denke einen guten beat kriegt jeder hin

@redis: muss man den Gesang auch selbst aufnehmen??
 
ich glaube der Gesang steht dabei außen vor... kann mich aber auch irren!! (Ich muss aber zugeben- LUSTIG wäre es auf jeden Fall *kreiiiiisch* HIHI)
 
xD @ nam2505 für mich is der gesnag auch nich wichtig aber es gibt viele leute die auf karaoke stehn xD
 
Ich muss zugeben... SingStar ist auch was für mich!!! ^^ Wobei Guitar Hero mir doch mehr liegt! Aber wer weiß, vielleicht werden ja richtige Talente entdeckt- bei den selbst erstellten Songs!! Geiler Text, super Stimme ... ein Lied das fetzt!!! Finde die Idee echt super (und freue mich, das ROCKBAND füf die PS3 bis heut net draußen is --- in Europa --- sonst hätte ich mir dieses schon zugelegt! Jetzt warte ich mit einem breiten Grinsem im Gesicht >>> :-D <<< auf das viel bessere GHWT und schlage sofort zu wenns rauskommt!!!!!!!!)
ROCK ON!!!!!!!!
 
AW:

Gesang wird man, soweit ich weiß, nicht bei den selbst erstellten Songs einfügen können. Steht bei einem Interview mit IGN und auf diversen anderen Seiten.
GHWT wird bestimmt um einiges besser als Rock Band und deshalb werde ich es mir ziemlich sicher holen. :)
 
AW:

ssbb4ever am 30.07.2008 15:26 schrieb:
Kann man GHWT auch alleine zocken(also aussuchen welches Instrument man spielen will)?

Danke
Natürlich, warum sollte das nicht gehen? Für jedes Instrument gibt´s ´nen eigenen Karriere-Modus.
 
AW:

@ all,
kann man GHWT auch mit der Gitarre von GH3 spielen, oder ist das net möglich? Ich spreche hierbei von der Wii-Version!
 
Zurück