News - Mirror's Edge: Deutscher Trailer und brandneue Bilder zu Mirror's Edge

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dann hoffen wir mal, dass nicht noch solche Filter wie bei BF:BC eingesetzt werden. Und dann kann man sicherlich bald schon sagen: "Gut gemacht, DICE!"
 
Das Spiel gewänne noch mehr an Stil, als es ohnehin schon besitzt, zöge es dieses Artwork als Spielgrafik durch. Leider gingen Spiele in ähnlichem Look bisher kläglich baden. Siehe XIII, was ich gekauft hatte und sehr geil fand... So werde ich nie Erfahren wie die Story ausgeht...

Egal: Faith + Parkour 4TW!!!!
 
AW:

PeterHantsche am 11.07.2008 11:20 schrieb:
Das Spiel gewänne noch mehr an Stil, als es ohnehin schon besitzt, zöge es dieses Artwork als Spielgrafik durch. Leider gingen Spiele in ähnlichem Look bisher kläglich baden. Siehe XIII, was ich gekauft hatte und sehr geil fand... So werde ich nie Erfahren wie die Story ausgeht...

Egal: Faith + Parkour 4TW!!!!

Ja, XIII hab ich mir damals für den GC gekauft und fands sehr gut gelungen...ich war ziehmlich enttäuscht, als ich erfahren habe, dass es keinen Nachfolger geben wird...
Fast so enttäuscht wie die Meldung, dass es kein The Getaway 3 geben wird :(
Aber das isn anderes Thema :B

Jedenfalls bin ich mal gespannt, ob EA zur Abwechslung mal ein gutes Spiel abliefert :) :B
 
Zurück