Bildergalerie - Chrono Trigger DS: RPG-Action - Vier brandheiße Scans zu Chrono Trigger DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wenn square nicht total versagt (und das haben sie auf dem ds ja noch nicht) dann lohnt sich dieses spiel fast mehr als jedes andere. die ur-version vom snes gilt als eines der besten rollenspiele aller zeiten und es gibt drumherum einen ähnlichen kult wie um final fantasy 7. ich hatte auch schon mal die möglichkeit das spiel zu testen und muss sagen, dass es einen erbarmungslos in seinen bann zieht.
 
Ist das nur meine Meinung oder sieht der Junge ein wenig so aus wie der Held aus dem SNES-Game Secret of Mana. Hat das irgendwas damit zu tun?
 
Secret of Mana und Chrono Trigger sind ja beide von Square (Soft).
Allerdings stammen die Figuren bei Chrono Trigger vom Schöpfer von Dragonball Z.

Chrono Trigger war damals der RPG-Meilenstein schlechthin.
Leider ist es offiziell nie in Europa erschienen :(
Jetzt wo es vielleicht doch noch in Europa erscheint, ist es natürlich ein Pflichtkauf für:

Squarefans, RPGfans, Retrofans und alle die ein bisschen Ahnung von guten Spielen haben ;)
Ich hab es zwar schon gespielt, dennoch werde ich es mir auf jeden Fall kaufen!
Mit Chrono Trigger bekommt ihr keinen Casualscheiß, sondern ein geiles Spiel für Hardcorezocker!
 
Zurück