Bildergalerie - Castlevania Judgement: Auf die Mütze - Dickes Bilderpaket zu Castlevania Judgement

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das sieht einfach nur geil aus, ich wünschte mir nur das mehr Kämpfer bekannt gegeben werden denn bislang gibt es erst fünf: Simon Belmont, Alucard, Dracula, Maria Renard und Shanoa

Ich habe hohe Erwartungen an diesem Projekt, hoffentlich vermasselt es Konami nicht.
 
AW:

mutet sehr an soul calibur (juchu, erster ders richtig schreibt) an, ich denk aber, dass es nicht so gut wird... außer die grafik verbessert sich noch um einiges und man bekommt endlich n paar gameplay-sequenzen zu sehen
 
AW:

gilles363 am 09.07.2008 20:40 schrieb:
mutet sehr an soul calibur (juchu, erster ders richtig schreibt) an, ich denk aber, dass es nicht so gut wird... außer die grafik verbessert sich noch um einiges und man bekommt endlich n paar gameplay-sequenzen zu sehen

Ich möchte nur mal sagen, dass Soul Calibur eines der besten Beat-em-Ups ist und bleibt. Da wird ein hingefuschtes Castlevania-Spiel nicht mithalten können. So wie es jetzt aussieht, sieht es schlecht aus. Aber es kann sich ja noch alles ändern ;)
 
AW:

Na klasse
Jetzt wird der ruf von Castlevenia auch noch beschmutzt-.-
UND noch ein game das die welt nicht braucht!!
 
Zurück