News - WiiWare: Mega Man 9 - Preis bekanntgegeben (plus Video-Teaser)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich finds ja ein bisschen übertieben es in 8-Bit grafik zu machen! also 16-Bit würde ich ja noch vertsehen aber warum sie es in 8-Bit machen kapier ich nicht!
 
1000 wii points Oo

woa find ich jetzt echt übertrieben die andren 8 bit games im shop kosten glaub ich maximal 600 points oder 500

also nur weils komplett neu ist dann 1000 wii points..aber nintendo weiß genau, dass die fans das bezahlen, weil die genau wissen, dass wir das alle haben wollen..wucher ohne ende aber naja nennt man wohl marketing :P
 
STARK übertrieben, auf jeden fall... was soll das? nur weil es auf der wiiware erscheint und komplett neu is, obwohl die grafik doch stark zu wünschen übrig lässt, kann man doch nich annähernd soviel dafür verlangen, wie final fantasy: my life as a king!!

also ich würde davür persönlich höchstens 800 punkte bezahlen, aber man kann ja schlecht mit einem online- shop um den preis handeln! :P
 
AW:

Sehr mageres Video...
5 Sekunden Material von 2 Levels! LOL!
Also ich weiss nicht was ihr habt...
10€ würden sich für diesen Mega-Knaller doch richtig lohnen!
Nur weil es alt aussieht muss es nicht automatisch auch 500 Points kosten ;-D
 
AW:

ich finde der preis geht noch aber mehr als 1000 würde ich net ausgeben aber der beste preis find ich wäre 800 points gewesen aber es ist auf jedenfall gekauft
 
AW:

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich mochte Mega Man schon immer, finde es allerdings nicht so toll, dass die Grafik in 8-Bit gehalten ist. Hätte mir eher etwas wie z. B. New Super Mario Bros oder Metal Slug (vom Grafikstil her) gewünscht. Naja ich werde mal sehen, ob ich es mir kaufe... :|
 
AW:

Über den Grafikstil kann man sich streiten, aber "zu teuer" ist das Spiel erst dann, wenn es Mist ist.

Ich fände es aber wirklich klasse, wenn man noch weitere spielbare Charaktere oder vielleicht sogar einen Level-Editor hinzu fügen könnte.
 
Zurück