News - Metal Gear Online: Metal Gear Online-Patch bringt neuen Spielmodus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
habs versucht zu spielen und bin gescheitert beim anmelden hab keine lust mer und versuchs auch nitmehr! deshalb kann mitr die neue map gestolen bleiben!
 
ich kann einfach nit verstehem wie man die anmeldung nit hinbekommen kann...... das ist doch eine arbeit von einer minute........
 
AW:

A-real-gamer am 09.07.2008 13:16 schrieb:
ich kann einfach nit verstehem wie man die anmeldung nit hinbekommen kann...... das ist doch eine arbeit von einer minute........
jop. habs mit der ps3 gemacht und ging schnell und einfach
 
AW:

Johnny-Analog am 09.07.2008 13:50 schrieb:
ICH WILL DA ENDLICH MEINE MUGGE HÖREN WOLLEN !!! WANN IS DAS IN IRGENDEINEM SPIEL ENDLICH MÖGLICH?

Wie schon oft gesagt: Wenn die Entwickler einen Patch dafür rausbringen. Ansonsten kannst du lange warten... zukünftige Spiele werden dieses Feature (falls gewollt) standardmäßig integriert haben, bei alten Spielen muss ein Patch seitens der Entwickler nachgereicht werden.
 
AW:

Irgendwie ne seltsame news...
Es gibt überhaupt keinen neuen Patch, die aktuelle Version ist immer noch 1.01 und zwar seit dem Verkaufsstart.
Und den hier genannten neuen Spielmodus und die neue Einstellmöglichkeit gibts auch schon seit ner Wartung am 4.7.
Ihr spielt MGO nicht so oft, oder??
 
Zurück