Bildergalerie - Skate It: Vier neue Bilder zu Skate It für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hallo EA, schon mal was von Anti-Aliasing gehört? Sieht zwar alles ganz schick aus aber die Treppchenbildung ist schon extrem. Hoffe da wird noch nachgebessert.
 
AW:

ich sch**** auf über grafik und ich sch**** ebenso auf "anti aliasing"!
schon mal tony hawks pro skater serie gespielt?
das spiel finde ich genial und spiele es jahre danach immer noch obwohl es schon spiele gibt, die um längen besser sind!
und wenn skate it genauso gut wird, werde ich es mir auf jeden fall holen!

es geht mir um das skate- erlebnis und das hat mir ein skate spiel mit marginaler grafik schon beschert!
der fun-faktor!

ich bitte euch also nicht immer so einen extremen stellenwert auf penible details zu legen!
ich erwrte schon das es zumindest hübsch wird, aber wir alle wissen, dass die wii seine grenzen hat, was aber wiederum nicht heißen soll, dass sie nicht etwas leisten könne... aber ich will nicht wieder alte themen aufbring, jedenfalls sprechen mich die bilder jetz schon an! :)
 
AW:

Das spiel kommt hundertpro nicht an das original Skate rann! Sei es die Grafik oder die Steuerung, ich glaube das beides nicht besonders gut wird, aber lassen wir uns überraschen! Ich weis nur das wenn es auf der E3 nicht ein paar HAMMER ANKÜNDIGUNGEN GIBT werd ich meine SCHE*** Wii verkaufen ich find se nur noch zum KOTZ**.
 
AW:

Also ich finde den Titel sehr interessant und es ist bestimmt eine gute Abwechslung zur TonyHawk-Serie...die ja nun stellenweise wirklich nicht sonderlich gut war. Man denke an TonyHawkUnderground, das Spiel war in wenigen Stunden komplett durch und äusserst unterfordernt. man hat da einfch keine Lust mehr zu danach noch zu skaten. Naja back to topic ;)
Der Titel wird bestimmt nicht schlecht, und die Grafik sieht bisweilen auch sehr gut aus. Klar, man kann da noch ein wenig dran feilen, weil man schon weiß, wie gut Grafik auf der Wii sein kann, aber das reicht mir schon. Hauptsache das Gameplay stimmt, die Steuerung ist gut und man hat lange Spaß daran.
 
AW:

:X
Hoffentlich gibt es im fertigen Spiel keine Fußgänger, sieht nämlich so aus das keine geben wird, denn die haben bei den Challenges in skate. immer genervt.

Gott, ich freue mich wie Sau :B
 
AW:

es muss fußgänger geben da man über die ja drüber springen muss und sie mit einem kickflip zu boden legen :B :X
 
Zurück