News - E3 2008: Zeitplan E3 2008 - Die Pressekonferenzen der großen Drei und mehr

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
e3

ach ist schon wieder e3? :schnarch:
vielleicht wirds dieses mal wieder -zumindest- ein wenig interessanter als in den letzten paar jahren.
falls nicht, kann mir diese veranstaltung gestohlen bleiben.
 
e3

Ich vermute diesmal wird es interessant werden denn Nintendo hat alle 2Jahre was gutes zu bieten,vor allem weil die langsam merken das WiiShit/fit kein dauer brenner ist
 
e3

Da bin ich ja mal gespannt, was Nintendo uns so alles präsentiert...
Es wäre schön,wenn die mal wieder einen bzw mehrere Kracher präsentieren würden, damit ich mich endlich mal wieder neues Futter für meine Wii kriege. Ein neues Zelda wäre schön ;)
 
e3

Hi Leute, kennt ihr eine Seite ,auf der Ich die Konferenzen der großen drei halbwegs Live mitverfolgen kann per Video ?
Ich habe keine Lust hier bei der N-Zone mich immer durch die ganzen News zu wühlen.^^
 
e3

Eure Termine sind falsch glaub ich. Der Montag ist der 14. Juli und nicht der 15.
Somit ist natürlich am Dienstag der 15. und am Mittwoch erst der 16. :P
 
AW: e3

warum schreibt ihr nicht gleich die Deutschen zeiten hin jetzt kann ich das bei google googleln!

:LOL: bei GOOGLE GOOGLEN :LOL:
 
AW: e3

Ich hab das mal in unserer zeit Bearbeitet!
Alle Zeiten sind im 24Stunden Schema. Ich hoffe es stimmt alles! Es wäre wohl gut wen ihr das in den Artikel einfügt!

Montag - 15. Juli 2008
19:30 - Microsoft Pressekonferenz - 19:30 Uhr MESZ
22:00. - Runder Tisch mit Shane Kim (Microsoft)
24:00. - Electronic Arts Pressekonferenz
4:30 - Gears of War 2 Reception

Dienstag - 16. Juli 2008
18:00 - Messe geöffnet
18:00 - Nintendo Pressekonferenz - 18:00 Uhr MESZ
20:30 - Sony Pressekonferenz - 20:30 Uhr MESZ
23:30 - Ubisoft Pressekonferenz
1:30 - Capcom Pressekonferenz
4:00 - Activision Pressekonferenz

Mittwoch - 17. Juli 2008
18:15 - E3 Grundsatzrede von Gov. Perry
18:00 - Sony Runder Tisch
19:45 - Take Two Pressekonferenz
22:00 - Grundsatzrede zum Stand der Industrie
23:30 - Konami Pressekonferenz
 
AW: e3

HOFFENTLICH SAGT SEGA DAS SHENMUE FÜR WII KOMMT !!!
Ist SEGA übehaupt dabei?
Die besten Tagen der E3 sind der 15 und der 16!
 
AW: e3

Wofür die deutschen zeiten??Die E3 findet in Los Angeles statt . (Uhrzeiten = Ortszeit L.A., Pacific)
 
AW: e3

AZAD18 am 08.07.2008 21:15 schrieb:
Wofür die deutschen zeiten??Die E3 findet in Los Angeles statt . (Uhrzeiten = Ortszeit L.A., Pacific)

Ähm, villeicht damit man weiss, wann man vorm PC sitzen muss, wenn man die Livestreams gucken will?! :B

btw iwer hatte nach Seiten wo die Streams übertragen werden gefragt:

Von Nintendo:
http://www.mynintendo.de/e3-live-stream-und-e3-news/

Sony
http://e3.gamespot.com/live.html

Microsoft
http://e3.gamespot.com/live.html (hier gibts glaub ich auch nochmal die von Nintendo)
 
Zurück