News - PS3: Kommt die Firmware 2.41 schon am Mittwoch?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hab sie aus Angst vor Systemabsturz (und der langen Reparaturzeit bei einer 60GB Variante) nicht installiert - beim Kumpel von mir sahs ähnlich aus. Ich hab sie zwar auf dem PC, aber bis Mittwoch kann ich mich auch noch gedulden. Die Updates sind zwar alle nützlich aber nicht sooo wichtig, dass ich mein System dafür aufs Spiel setze.
 
ich habe die 60 gig version der ps3 und habe hatte das problem das die konsole nach dem s..... update nicht mehr bootfähig war und ich somit einen schwarzen bildschirm hatte!das heißt es geht nichts mehr....jetzt hab ich die festplatte am pc formatiert und jetzt läuft sie wieder mit der neuen software.aber egal was sony jetzt auch unternehmen will meine spielstände sind WEG und alles andere auch!DANKE SONY
 
AW:

rawbauke am 07.07.2008 16:35 schrieb:
ich habe die 60 gig version der ps3 und habe hatte das problem das die konsole nach dem s..... update nicht mehr bootfähig war und ich somit einen schwarzen bildschirm hatte!das heißt es geht nichts mehr....jetzt hab ich die festplatte am pc formatiert und jetzt läuft sie wieder mit der neuen software.aber egal was sony jetzt auch unternehmen will meine spielstände sind WEG und alles andere auch!DANKE SONY

Das hatte ich auch, aber nach einer kurzen Zeit (ca. 1 Minute) erschien dann die XMB auf dem Bildschirm. Vielleicht hättest du dich einfach in Geduld üben müssen, dann hättest du das alles nicht machen brauchen. Trotzdem nervig! >:|
 
AW:

Ich hatte nach dem Update die volle Fehlerpalette am Hals. D.h. keine Contollerverbindung, nur XMB- Hintergrund...
Hab dann die Festplatte gewechselt (von 60 auf 200 GB), jetzt läuft wieder alles.
Blöd nur dass alle Spielstände weg sind. Hoffentlich kann ich nach 2.41 meine alte Festplatte noch mal benutzen.
 
AW:

Bei mir läuft alles super. Ich hatte null probleme und es ist einfach total geil während des spielens ins xmb zu kommen. Nur das mit dem trophy system stört mich das da noch nix für andere spiele rausgekommen ist !
 
AW:

kratos1234 am 07.07.2008 22:22 schrieb:
Kein probleme, hab nur eine frage. " Wo krieg ich trophäen her? Ich hab 0
Da musst du auch Patches bzw. kommende Spiele warten. Einige alte Titel werden per Update um Trophäen erweitert, aber einige Entwickler / Publisher werden auch nicht patchen.
 
Zurück