News - Chrono Trigger DS: Erstes Video zu Chrono Trigger DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Yeeeeaaaahhh!!
Chrono Trigger war ein Zeitloser Klassiker und ich hab es damals ultra ggerne gezockt (Importadapter).
Chrono Trigger DS kann kommen!!

Ich finde e übrigend gut, dass das Spiel in Zweidimensionaler Grafik kommen wird.
 
Die Abzocker hätten, dass Spiel lieber auf die VC bringen sollen. Jetzt ist man als Europäer gezwungen sich entweder die DS Version (40€) oder eine teure SNES NTSC Version (ab 50€)zuzulegen wenn man in den Genuss des Spiels kommen will.
 
genial genial genial :-D mir egal wie viel das kostet, dieses kult spiel ist jeden einzelnen cent wert und die neuauflage längst überfällig! ich wünschte, das wäre ab morgen im laden xD
 
Tendou-kun: Abzocker? Auf VC bringen? Noob! Die müsten das Game erst übersetzen, da können die gleich eine Remake draus machen!!
 
Masterron am 07.07.2008 17:28 schrieb:
Tendou-kun: Abzocker? Auf VC bringen? Noob! Die müsten das Game erst übersetzen, da können die gleich eine Remake draus machen!!

Bääh, ne deutsche Fassung würde ich nicht anfassen wollen.
 
Masterron am 07.07.2008 17:28 schrieb:
Tendou-kun: Abzocker? Auf VC bringen? Noob! Die müsten das Game erst übersetzen, da können die gleich eine Remake draus machen!!

Du bist doch hier der Noob :finger2: Nichts geht über das Original und eine Übersetzung ist doch gar nicht notwendig. Warum also 30 Euro mehr bezahlen für ein fast identisches Spiel.
Square Enix hatte ja schon verkündet dass man Spiele wie Final Fantasy, Secret of Mana etc. auf der VC zurückhält um lieber eine Neuauflage zu bringen die dann selbstverständlich auch das fünfache kostet. Das ist ein klarer Fall von Profitgeilheit und kein Gefallen für Retroliebhaber wie mich.
 
"Mit der Zeit gehen" sollte nicht heißen "alte Kamellen veränderungsfrei wieder auf den Markt schmeißen". Für mich klingt das auch nach abzocke und ich werde erstmal abwarten, was da denn nun neu reinkommt.
 
Ich habe das SNES Spiel nie gesehen, oder davon gehört, das Video schaut sehr interessant aus, erinnert mich ein wenig an Shining Force für den guten alten Mega Drive.

:top:
 
Och kommt, natürlich schaut Square-Enix das sie ihre alten Spielegranaten mit einem Maximum an Gewinn vermarkten und bei einem Spiel wie CT ist mir das auch reichlich Schnuppe.

Weder davor noch danach gab es ein vergleichbares spiel, da sind 40€ auch absolut gerechtfertigt.

Des Weiteren, wer was gegen CT sagt landet auf meiner Hass Liste und wird mit Casual Games verkloppt :B
 
Nein, xCharonx!
1. Chrono Trigger ist zwar recht alt, aber doch keine "alte Kamelle"...
2. Wird es selbstverständlich einige Neuerungen geben. Es wird einen komplett neuen Dungeon geben und das Spiel wird die Wi-Fi Connection unterstützen. Desweiteren wird das Spiel mit dem Touchpen steuerbar sein und auf beiden Bildschirmen kann gespielt werden.
Wenn das keine Veränderungen sind, dann weiß ich auch nicht...
3. Wird es das Spiel vielleicht erstmals nach Europa schaffen und damit auf Deutsch zu spielen sein. Damit würde für viele Fans (wie mich) ein Traum in Erfüllung gehen...
 
Zurück