News - Wii: LESER & IHRE SCHÄTZE: Robin zeigt euch Pokémon mini Tetris!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dieser "danke Kevin" ausrutscher, macht den Artikel zum besten online Artikel seid langem xD Das ist irgentwie traurig, aber der Artikel ist wirklich genial xD
 
Rachet am 06.07.2008 18:09 schrieb:
Dieser "danke Kevin" ausrutscher, macht den Artikel zum besten online Artikel seid langem xD Das ist irgentwie traurig, aber der Artikel ist wirklich genial xD

Meint Gott, sowas passiert halt... Immerhin hat der Verfasser den Fehler im nächsten Atemzug nicht noch einmal gemacht. Da war halt jemand kurz gedanklich woanders, so what? ;)
 
Cocktail am 06.07.2008 18:40 schrieb:
Rachet am 06.07.2008 18:09 schrieb:
Dieser "danke Kevin" ausrutscher, macht den Artikel zum besten online Artikel seid langem xD Das ist irgentwie traurig, aber der Artikel ist wirklich genial xD

Meint Gott, sowas passiert halt... Immerhin hat der Verfasser den Fehler im nächsten Atemzug nicht noch einmal gemacht. Da war halt jemand kurz gedanklich woanders, so what? ;)

ahahahaha das is gut find ich gerade voll witzig...
aber mal im ernst:
ja auch ein christoph kraus is nicht perfekt (auch wenn ihr das nicht glauben könnt auch er macht auch ma fehler) ;)
 
AW: News - Wii: LESER & IHRE SCHÄTZE: Robin zeigt euch Pokémon mini Tetris!

Mit einem Kevin bin ich auch noch nie verwechselt worden :B

Noch eine Ergänzung zu Pokémon Tetris: Auch diese Tetris-Version hat einen 2-Spieler-Versus-Modus. Natürlich ebenfalls "drahtlos" (also über Infrarot) wie bei allen Spielen für den Mini. Allerdings konnte ich die mangels Mitspieler (der natürlich ein eigenes Modul haben muss) noch nie ausprobieren.

link2007 am 06.07.2008 23:48 schrieb:
Das Pokemon-Teil hatte ich auch :)
Meinst du das Tetris oder nur die Hardware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück