Bildergalerie - Tomb Raider Underworld: Auf Tauchstation - Neue Bilder zu Tomb Raider Underworld

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das frage ich mich jetz aber auch! :-/
Aber das sieht eigentlich echt gut aus und vielleicht unterschätzen wir einfach die Garfikleistungen der Wii, weil bisher selten jemand die GANZE Konsole ausgereizt hat! Als Wii Schmuckstücke gelten bisher wenige Games darunter Mario alaxy, Metroid Prime 3 Corruption und Zelda Twilight Prinzess sowie Resi 4 für Wii. Aber das sieeht man dann schließlich in der fertigen Version. :)
 
wie geil: da wollte ich gerade schreiben: sind das auch wirklich wii-screens, da las ich dass sich das alle fragen

sieht für unsere wii auch einfach zu gut aus... ;)
 
AW:

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber das sind keine Wii-Screenshots ;)
Wie so oft werden bei Multiplattform-Spielen die optisch repräsentativsten, ergo schönsten, Screenshots genommen. Und das sind nun mal entweder Aufnahmen der 360- oder PS3-Version.
 
AW:

ManicMoose am 06.07.2008 11:01 schrieb:
Is dat getz ne Tauchsimulation, oder wat?

Das sieht ganz nach dem Spielabschnitt im Mittelmeer aus. Hat Lara Croft erst einmal die alte Ruine auf dem Meeresgrund betreten, spielt sich der Titel wieder wie gewohnt.
 
AW:

HorstHeindl am 06.07.2008 12:26 schrieb:
ManicMoose am 06.07.2008 11:01 schrieb:
Is dat getz ne Tauchsimulation, oder wat?

Das sieht ganz nach dem Spielabschnitt im Mittelmeer aus. Hat Lara Croft erst einmal die alte Ruine auf dem Meeresgrund betreten, spielt sich der Titel wieder wie gewohnt.

Wie soll man sich das vorstellen? Eine Ruine im Meer und da unten kann Lara rumhüpfen und atmen wie sie will?
 
AW:

bernard89 am 06.07.2008 14:51 schrieb:
HorstHeindl am 06.07.2008 12:26 schrieb:
ManicMoose am 06.07.2008 11:01 schrieb:
Is dat getz ne Tauchsimulation, oder wat?

Das sieht ganz nach dem Spielabschnitt im Mittelmeer aus. Hat Lara Croft erst einmal die alte Ruine auf dem Meeresgrund betreten, spielt sich der Titel wieder wie gewohnt.

Wie soll man sich das vorstellen? Eine Ruine im Meer und da unten kann Lara rumhüpfen und atmen wie sie will?
hast du mal "tomb raider – die wiege des lebens" gesehen :confused: ;)
 
AW:

hej, bernhard, wer wird es denn in videospielen so ernst mit der logik nehmen...
warum sollte lara nicht unterwasser einen tempel betreten können, und dort ist dann auf einmal atembare luft? hat sich bei "ocarina of time" oder "twilight princess" in den wassertempeln auch niemand dran gestört.
was mir ansonsten zu den bildern einfällt... schicker hintern. mal schauen, wie er dann auf der wii letztendlich aussieht. ;o)
 
AW:

als ob in nem tempel unter Wasser kein Sauerstoff sein könnte. immerhin ist ja in nem U-Boot auch luft.....und in ner Glaskuppel z.B. ist auch Luf(wenn mans richtig macht^^). Also, wieso sollte in dem Tempel keine Luft sein??
 
AW:

bernard89 am 06.07.2008 14:51 schrieb:
HorstHeindl am 06.07.2008 12:26 schrieb:
ManicMoose am 06.07.2008 11:01 schrieb:
Is dat getz ne Tauchsimulation, oder wat?

Das sieht ganz nach dem Spielabschnitt im Mittelmeer aus. Hat Lara Croft erst einmal die alte Ruine auf dem Meeresgrund betreten, spielt sich der Titel wieder wie gewohnt.

Wie soll man sich das vorstellen? Eine Ruine im Meer und da unten kann Lara rumhüpfen und atmen wie sie will?
Egal, versunkene Ruinen und ähnlicher Firlefanz klingen doch vielversprechend. Auf Realismus und Glaubwürdigkeit hat die Serie doch noch nie wert gelegt. ;)
 
AW:

bernard89 am 06.07.2008 14:51 schrieb:
HorstHeindl am 06.07.2008 12:26 schrieb:
ManicMoose am 06.07.2008 11:01 schrieb:
Is dat getz ne Tauchsimulation, oder wat?

Das sieht ganz nach dem Spielabschnitt im Mittelmeer aus. Hat Lara Croft erst einmal die alte Ruine auf dem Meeresgrund betreten, spielt sich der Titel wieder wie gewohnt.

Wie soll man sich das vorstellen? Eine Ruine im Meer und da unten kann Lara rumhüpfen und atmen wie sie will?

Genau. :)
 
Zurück