Special - N-ZONE: N-ZONE-Leser helfen - Mit dieser SSBB-Stage schnappt ihr euch Sticker und CDs

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
nur leider mal wieder keine eigenidee
cd fabriken wurden schon tausend mal bei youtube usw. gepostet, und ein schlauer n-zone leser meint ja mal wieder, er müsse die idee kopieren und an die n-zone schreiben
omgplz
selbstgebastelt wohl eher nicht, eher aus dem inet abgeguckt <<
 
AW:

Frozzn am 05.07.2008 10:10 schrieb:
nur leider mal wieder keine eigenidee
cd fabriken wurden schon tausend mal bei youtube usw. gepostet, und ein schlauer n-zone leser meint ja mal wieder, er müsse die idee kopieren und an die n-zone schreiben
omgplz
selbstgebastelt wohl eher nicht, eher aus dem inet abgeguckt <<
1.hättest du es ja auch machen können..ich gklaube du woltest es warst aber zu langsam
2.na und? hauptsache wir haben sie
3.lass ihn doch sein ruhm ^^ in 2wochen weis sowie so keiner mehr von wem die is xD
4. hauptsache mukke is da xD
 
AW:

Yatzee am 05.07.2008 13:13 schrieb:
Frozzn am 05.07.2008 10:10 schrieb:
nur leider mal wieder keine eigenidee
cd fabriken wurden schon tausend mal bei youtube usw. gepostet, und ein schlauer n-zone leser meint ja mal wieder, er müsse die idee kopieren und an die n-zone schreiben
omgplz
selbstgebastelt wohl eher nicht, eher aus dem inet abgeguckt <<
1.hättest du es ja auch machen können..ich gklaube du woltest es warst aber zu langsam
2.na und? hauptsache wir haben sie
3.lass ihn doch sein ruhm ^^ in 2wochen weis sowie so keiner mehr von wem die is xD
4. hauptsache mukke is da xD

kann es vllt. sein das du es eingeschickt hast? :P :B
 
AW:

Rachet am 05.07.2008 13:24 schrieb:
Yatzee am 05.07.2008 13:13 schrieb:
Frozzn am 05.07.2008 10:10 schrieb:
nur leider mal wieder keine eigenidee
cd fabriken wurden schon tausend mal bei youtube usw. gepostet, und ein schlauer n-zone leser meint ja mal wieder, er müsse die idee kopieren und an die n-zone schreiben
omgplz
selbstgebastelt wohl eher nicht, eher aus dem inet abgeguckt <<
1.hättest du es ja auch machen können..ich gklaube du woltest es warst aber zu langsam
2.na und? hauptsache wir haben sie
3.lass ihn doch sein ruhm ^^ in 2wochen weis sowie so keiner mehr von wem die is xD
4. hauptsache mukke is da xD

kann es vllt. sein das du es eingeschickt hast? :P :B

Bei mir kommen irgendwie keine Sticker und CDs raus ich habe es versucht als ich durch Training auf diese Stage gegangen bin und durch den Mehrspielermodus aber es kommt nichts aus den Sandsäcken raus :confused: was habe ich falsch gemacht
 
AW:

@nintendofan94: da gibts jetzt mehrere Möglichkeiten:
1. Du bist ungeduldig. Einfach draufhauen, ums einfacher zu sagen A A A A A A A A A, immer nur die Standardattacke. Du brauchst dich noch nichtmal zu bewegen, die Sticker und CDs werden ja zu dir gebracht. Ich hatte nach nach 20 Minuten Spielzeit über 7-10 Songs und über 20 Sticker.
2. Im Trainingsmodus könnte es nicht funktionieren, auf jeden Fall den Mehrspielermodus spielen.
3. Du hast bereits alle über 500 Sticker und über 200 CDs.
4. Du hast die falsche Stage. Einfach bei Youtube checken.

PS: Das ist doch kein Problem, dass man auf dieser Site jetzt erst mit der CD-Factory kommt. Ich mein, ich hab die zwar schon seit April, aber man sollte bedenken, dass Smash ja erst seit kurzer Zeit in Europa erhältlich ist und der Großteil der Wii-Besitzer doch eher gewartet hat, anstatt sich das Spiel zu importieren und nun an den Punkt gelangt, wo sie sich fragen, wie man die CDs schneller kriegen kann. Jaja, was wären wir Spieler nur ohne das Allheilmittel Internet.
 
AW:

http://www.forumla.de/f-super-smash-bros-brawl-81/t-ssbb-tunier-84427#post1656015 Ein Tunuier von mir heute Nacht um 2Uhr iat was für coole Brawlöer:) Also wer lust hat einfach den Fc code auf meienr angegeben seit schreiben und mich regestrieren und um 2Uhr on kommen:) Du musst dann alle Regestrieren also alle fc die da stehen jeder regestrirt jeden:)

Viel spass und kommt so lange nocch platz iast:)
 
AW:

ich finde die cds normalerweise einfach überall bei den normalen brawl matches. ich hab schon fast alle, aner ich die cd von sonic heroes. wie krieg ich die? finde ich die einfach so oder muss ich was bestimmtes dafür tun?
 
AW:

KingOzzy am 05.07.2008 16:33 schrieb:
@nintendofan94: da gibts jetzt mehrere Möglichkeiten:
1. Du bist ungeduldig. Einfach draufhauen, ums einfacher zu sagen A A A A A A A A A, immer nur die Standardattacke. Du brauchst dich noch nichtmal zu bewegen, die Sticker und CDs werden ja zu dir gebracht. Ich hatte nach nach 20 Minuten Spielzeit über 7-10 Songs und über 20 Sticker.
2. Im Trainingsmodus könnte es nicht funktionieren, auf jeden Fall den Mehrspielermodus spielen.
3. Du hast bereits alle über 500 Sticker und über 200 CDs.
4. Du hast die falsche Stage. Einfach bei Youtube checken.

PS: Das ist doch kein Problem, dass man auf dieser Site jetzt erst mit der CD-Factory kommt. Ich mein, ich hab die zwar schon seit April, aber man sollte bedenken, dass Smash ja erst seit kurzer Zeit in Europa erhältlich ist und der Großteil der Wii-Besitzer doch eher gewartet hat, anstatt sich das Spiel zu importieren und nun an den Punkt gelangt, wo sie sich fragen, wie man die CDs schneller kriegen kann. Jaja, was wären wir Spieler nur ohne das Allheilmittel Internet.

Danke klappt bei mir jetzt auch und habe jetzt 404 Sticker und über 200 Songs aber wieviele Songs gibt es eigentlich
 
AW:

http://www.forumla.de/f-super-smash-bros-brawl-81/t-ssbb-tunier-84427 wer mitmachen will einfach sein fc da lassen:) und um die Uhrzeit in den thread kommen:)

mfg
Roy565
 
Zurück