News - Eledees DS: Elektro-Wichtel im Anmarsch: Eledees erscheint für DS!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht ja alles schon sehr niedlich aus. Ja hab den ersten teil gespielt und fand Ihn super. Der DS Teil wird sicher mit dem Stylus gespielt, ähnlich wie Animal Crossing.
Ich hoffe auf ein erstes Video, wo man die Steuerung sieht.

Die ersten Bilder sehen ja schon sehr gut aus. Wenn es jetzt noch so Hardcorelastig ist, wie der Wii Teil, ist es schon gekauft.
 
ich wollte mir damals den wii teil kaufen aber habs irgentwie sein gelassen. Das wird sich jetzt wenn man es zu mehr mit einer Karte spielen kann wahrscheinlich nachholen. :)
 
AW:

Rachet am 05.07.2008 13:26 schrieb:
ich wollte mir damals den wii teil kaufen aber habs irgentwie sein gelassen. Das wird sich jetzt wenn man es zu mehr mit einer Karte spielen kann wahrscheinlich nachholen. :)
hast du geld gespart ( meiner meinung nach) denn das spiel ist irgendwie ..naja...langweilig??? :B
 
AW:

LOX-TT am 06.07.2008 20:26 schrieb:
ich fand Eledees für Wii cool :)

mal schauen wie der DS Teil wird

Ich habe es noch nie gespielt und habe bis dato auch nicht gewusst, dass es überhaupt fertiggestellt wurde :B Aber da ich eh kein Geld habe, kann es mir egal sein :P
 
Zurück