Bildergalerie - N-ZONE: N-ZONE melancholisch: Sieben Erinnerungsfotos von Katha!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Geile Zeit =D
War bestimmt ne Ehre das sie geil dabei sein durfte.
Bei dieser Frau will man eben mehr...
 
AW:

Schade, waren einige sehr schöne Artikel und Meinungen im Heft. Und außerdem mag ich ihre WiiFit Pose. :-D

So viele Idioten und ein Gedanke. :-D
 
AW:

da geb ich dir recht masterron... hmm? mist ich bin nicht im nzpc thread sorry falsche seite! trotzdem geb ich masterron recht!
 
AW:

hm... mir viel ehrlich gesagt garnicht auf das sie weg war und was ich von ihr so in den viedeos war wirkte mehr als ob eine gelegenheitsspielerin erzählt. Tut mir Leid aber ich finde ihr macht euren Job so besser ^^
 
AW:

Wow, das flasht mich jetzt emotional, ziemlich krass :o
Sorry, N-Zone, aber wir hatten nie ein persöhnliches Verhältniss mit "Katha" oder so.
Deshalb können wir nicht traurig sein, dass sie weg ist. :)
 
AW:

MacJuli-Man "WIR hatten nie ein Verhältniss mit Katha?"
Bist du von GamesAktuell/Cynamite??
 
AW:

Lass diese Sexy Braut in ruhe, ausserdem zockt die vieleEgo-Shooter (siehe GA-Hefte) und kein casual :B
 
AW:

Rachet am 04.07.2008 18:55 schrieb:
hm... mir viel ehrlich gesagt garnicht auf das sie weg war und was ich von ihr so in den viedeos war wirkte mehr als ob eine gelegenheitsspielerin erzählt. Tut mir Leid aber ich finde ihr macht euren Job so besser ^^

ohh danke!!!ich denke genau das gleiche...
sie wirkte immer ein bisschen gelangweilt...

David is und bleibt der beste redi :X :X :X :X :X :X :X
 
AW:

Mal ganz OT: Kanne es sein das N-ZONE einen neuen Redakteur hat? Diesen "Sibastian Billmeier" habe ich noch nie gesehen. :confused:

Aber sein Schreibstil gefällt mir - weiter so! (warst du nur mal bei playzone/play³ oder so?)
 
AW:

ChaosQu33n am 04.07.2008 21:55 schrieb:
Wie geil, Die N-Zone muss mal wieder mit Müll die Hormone 12jähriger zum Überlaufen bekommen :B
QU33N=♀?! ZOMG U HAVE A PIC W/ BOOBZ? CAN I C IT PLZ? PM ME OR EMAIL KK?
 
Zurück