News - WiiWare: Retro-Fans aufgepasst: Neue Bilder und Infos zu Mega Man 9

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn Nintendo ein neues Super Mario Spiel im Stil von Super Mario Bros 3 / World / 64 rausbringt, ist es auf der Stelle meines..
 
Wenn es ganeu so schwer ist wie die NES games kauf ich es bestimmt(Genau das ist es was ich mit Wiiware erhoft habe,neues von alten games)
Ps. in der alten TV sendung hieß Mega Man Rock mit vornamen=kommt vom Japanischen den dort heißt er Rockman.
@Redis etwas fehlt noch in der News,Rush,Megamans fliegender Hund ist auch im Game dabei.
 
@kabalzer0: Nun, man wird den Helm abnehmen können und dann ohne Helm rumlaufen können. Dann sieht man MMs Haare. Warum das so ist und was es bringt... keine Ahnung. Die Info könnt ihr aber als bestätigt ansehen. =)
 
AW:

Um Gottes Willen sieht das schrottig aus. :-D 2D hin oder her, so geil das auch ist, aber ein bisschen hätte man die Grafik schon aufpolieren können.
 
AW:

Back to the Roots! Die NES Teile sind wirklich um so viel besser als die anderen Ableger, dass ich mir diesen Teil blind kaufen werde. Hoffentlich stimmt der Schwierigkeitsgrad!
 
AW:

Naja ist ja ganz nett der Look, aber irgendwie spricht er mich nicht an, ich denke ich nehme mir entweder die alten Teile nochmal vor, oder probier mal einen DS-Teil aus, kann mir da wer einen empfehlen?

Gruß Erdnuss
 
AW:

Mega Man 9???
Habe ich was verpasst?
Naja, wie dem auch sei, an Mega Man 2 wird kein anderes Mega Man ´rankommen...
Das war und ist wirklich kultig! Da wurde nicht einen auf Retro gemacht, sondern man hat versucht, das Maximale aus dem NES herauszuholen.
Das sollen die Entwickler gefälligst auch auf der Wii versuchen und nicht absichtlich die
Technik verschlechtern!
 
Zurück