News - Webfundstück: Thomas' Burger waren gestern: Jetzt kommt der 1UP-Burger!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der 1UP-Burger ist eine total witzige Idee.....da fällt mir auch was ein: Koop(izz)a.
Ich gehe nachher einkaufen und bastel was zurecht....hoffentlich springt meine Freundin nicht darauf *hehe*
 
Also für ne komplette Übersetzung ist die Zubereitung zu simpel.

Also in eigenen Worten. Brate einfach nen Burger wie immer, nur bepinsel diesmal das obere brötchen mit bunter Lebensmittelfarbe (aufgelöst in nem Teelöffel Wasser) bestreichen. Als Flecken klebst Du in Scheiben geschnittenen Mini-Mozzarella drauf. Oder du schneidest den Läse mit nem Schnapsglas schön rund aus... sei kreativ! Dann kommen die Brörchen zum anwärmen in den Ofen, dann klebt auch der Käse.

Dann fehlt nur noch der weiße "Stiel". Dazu musst Du das Fleisch noch in der Pfanne mit deinen Lieblings-Zutaten belegen und danach viel Mozzarella drauf schichten. Dann Deckel drauf und warten, bis der Käse rundum geschmolzen und an den Seiten runtergelaufen ist.. zusammenbauen.. fertig! =)
 
Zum einen muss man sagen, dass diese Kuriosität eines Gerichts für Menschen, die nicht wissen, was dieser Burger eigentlich darstellen sollte, aussieht wie hinterm backofen verschwunden und Jahre danach rausgefischt! :-D

Aber eine komische Idee ist es auf jeden fall!
Und wenn es so Gesund ist wie außergewöhnlich, könnte der 1UP- Burger Slim Fast und co. den Rang streitig machen! :)

(Welcher Burger verlängert die Lebenserwartung auch um ein ganzens Leben?)

Essen würde ich es wegen dem Aussehen eher nicht aber ich denke, dass dabei der Fun faktor im vordergrund stand und andere für ähnliche Kunstwerke inspirierte.
Jedenfalls finde ich, dass der Burger den Lachnerv (und Ekel) vieler Anhänger der roten Kappe traf! xD
 
Zurück