News - Wario Land Shake It: Video-Premiere - Erste bewegte Bilder zu Wario Land: Shake it aufgetaucht!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Cool endlich mal ein spiel das an die gute alte zeit erinnert also wenn es gut wird holl ich es mir auf jeden fall jetzt muss nur noch ein Mario 2D herr!!!!
 
ne nicht mario in 2d sondern ne mischung zwischen 3d und 2d und damit meine ich nicht wie in Super Paper Mario sondern so wie in Sonic Unleashed also so das es selbständig wechseld. ich weis das gabs schon im ansatz bei Galaxy aber sie sollten das stärker in das eigentliche spiel einbinden so das es 50/50 ist also 50% 2D und 50% 3D
 
Mich konnte der Titel bislang nicht überzeugen....auch wenn es eine Abwechslung zu den ganzen Mini-Spielsammlungen ist. Mal schauen,wie das fertige Produkt ausschaut.
 
AW:

kurze frage dazu:
wii ware titel oder eigenständig, als wii-ware würde ich es mir holen, als spiel nicht^^

hoffe das ist keine dumme frage^^
 
AW:

das wird doch sicher auf den Arm gehen so offt zu schütteln oO Und obs auf der Wii so viel spaß macht? Sone Titel spiel ich lieber mal auf na Autofahrt, aber zuhause doch eher größere Titel wie Brawl
 
AW:

Eldast am 04.07.2008 11:57 schrieb:
kurze frage dazu:
wii ware titel oder eigenständig, als wii-ware würde ich es mir holen, als spiel nicht^^

hoffe das ist keine dumme frage^^
Wii-Ware-Spiele sind auch Spiele ;) Damit deine Frage beantwortet wird, es ist ein eigenständiger Titel.

Das Video lässt mein Herz schneller schlagen :X
 
AW:

kabalzer0 am 04.07.2008 11:09 schrieb:
ne nicht mario in 2d sondern ne mischung zwischen 3d und 2d und damit meine ich nicht wie in Super Paper Mario sondern so wie in Sonic Unleashed also so das es selbständig wechseld. ich weis das gabs schon im ansatz bei Galaxy aber sie sollten das stärker in das eigentliche spiel einbinden so das es 50/50 ist also 50% 2D und 50% 3D

Ja das wäre echt Supi dann wären nämlich Mario 3D Spiele genauso mittelmäßig wie die Sonic 3D Spiele. :X
 
AW:

hoffentlich krankt es dem spiel nicht an Umfang oder ein einem zu leichtem Schwierigkeitsgrad...

Nintendo hat früher Haufenweise erstklassige Jump n' Runs gemacht und wer bei Brawl die Levels mit diddy Kong gespielt hat weiß dass sie es zumindest im Ansatz noch nicht verlernt haben...
 
AW:

Bah, das sieht mir ehrlich gesagt nach viel zu viel Schnickschnack aus. Habe da keinen vernünftigen Spielfluss erkennen können, obwohl mir der Titel grafisch ganz gut gefällt und allein die Tatsache, dass es ein neues 2D Jump 'n Run ist, hält mich weiter bei der Stange.
 
AW:

Am 24. Juli wird geht der raffgierige Wario in Wario Land: Shake it in Japan auf Schatzsuche.

Dass ist an meinen Geburtstag! :)
 
AW:

Naja aus erfahrung weiß man doch, wenn Nintendo eines kann, dann sind es halt wirklich 2D Jump 'n Runs. Ich freu mich jedenfalls riesig auf Wario!
 
AW:

dieses video ähnelt stark der wario land reihe auf nintendos game boy systemen!
ich fand die wario land reihe großartig!! es hat mir immer spaß gemacht mit wario verschiedene levels zu durchqueren, immer auf der suche nach i-etwas wertvollem durch zuhilfenahme seiner verschiedenen tricks und moves und kostümen, die das spielgeschehen vorantrieben und abwechslung mitbrachten.

wenn wario land: shake it genau dieses spielgefühl vermittelt, wird es sicherlich ein renner.
das kann man jetz noch nicht genau sagen aber ich bin gespannt, wie die n-zone das in ihrem test bewerten wird!
 
AW:

super! die grafik ist ordentlich und ES IST IN 2D! Yeah! wario land (und mario land 2: six golden coins) gehören für mich zu den besten jump´n´runs ever - und ich hoffe das der wii-titel mich ähnlich überzeugt (ausser metal slug gibts für die wii ja sonst keine richtigen 2d-jumper - oder?)

bleibt nur noch dass capcoms neues streetfighter4 seinen weg auf die wii findet. immerhin war es auf dem snes mit DER renner - und teil 4 kommt ja wieder im 2d-gewand daher (naja fast: 2,5d)
 
Zurück