News - Chrono Trigger DS: Offiziell - Chrono Trigger DS kommt mit neuem Dungeon!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: re

woa - na ist das denn...

hoffentlich wirds so genial wie auf dem snes. das war für mich damals DAS japan rpg. vor allem die endzeit (im der zerstörten zukunft) fand ich unglaublich atmosphärisch!

sehr geil!
 
AW: re

Nachdem wir Nintendofans nach Nintendos Streit mit Square Enix ziemlich dumm aus der Röhre guckten, sieht die Zukunft wieder etwas rosiger aus. Wegweisend ist die Ankündigung des Remakes von Chrono Trigger, das offiziell nicht in Europa erschienen ist. Allerdings bin ich skeptisch ob es den Charme und die Atmosphäre des Originals einfangen kann...
Ich hätte am Liebsten eine 1:1 Umsetzung ohne den neuen Dungeon oder verbesserte Grafik.
Doch eigentlich kann man dieses geniale RPG von Square Enix gar nicht verhunzen...
 
AW: re

YO,YO,YO endlich mal wieder ein Highlight für uns Retros!!!
Habe in meinem langen Leben schon sehr viel davon gehört und muss noch geschlagene 2 Weeks
auf das Teil warten,würde am liebsten bis Dato durchschlafen.Eines der wenigen Games das ich
mir am Erscheinungstag besorgen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück