News - Sadness: Sadness für Wii im Herbst 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ich dachte ehrlichgesagt auch schon lange das dieses game nicht mehr erscheint.
wäre aber cool wenns jetzt doch was wird!!
 
AW:

Gibt es eigentlich irgendwas Neues zu dem Spiel?
Die Internetseite gibt unverändert diesen Herbst als Erscheinungszeitraum an...
 
AW:

Hephalum am 23.08.2009 10:41 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwas Neues zu dem Spiel?
Die Internetseite gibt unverändert diesen Herbst als Erscheinungszeitraum an...
Hm, das letzte was man vom Spiel gehört hat ist, dass es wohl nur ein Fake ist :B (vor 3 Monaten):

Im Laufe des gestrigen Tages tauchte die Nachricht auf, dass man den Wii-Titel Sadness auf der diesjährigen E3 präsentieren wird. Auf Grund der Vorgeschichte des Horror-Titels kamen jedoch schnell Zweifel an der Richtigkeit dieser Meldung auf. Untermauert werden diese nun von einem Interview mit Artur Antolsk, der bis 2007 beim Publisher Nibris tätig war und endlich Licht ins Dunkle bringen will.

Dieser gab zu verstehen, dass er selbst zwar zahlreiche Ideen beitragen konnte, merkte jedoch im gleichen Atemzug an, dass die Arbeiten an Sadness nie begonnen haben. Als er das Studio vor etwa zwei Jahren verließ, soll nicht mehr als ein einziges 3D-Modell existiert haben, weshalb es sich bei dem Trailer, den man 2006 veröffentlichte, lediglich um einen Fake gehandelt haben kann. Eine spielbare Fassung habe es seinerzeit nämlich gegeben.

Dass bei Nibris alles Andere als professionelle Zustände herrschen, verdeutlichte Artur Antolski mit der Tatsache, dass er ohne jegliche Qualifikationen und somit auf gut Glück von Nibris engagiert wurde. Daher rät er den Wii-Besitzern, die weiterhin auf Sadness warten, erst gar nicht mehr mit der Veröffentlichung zu rechnen.



Man sollte die Hoffnung wohl aufgeben! :(
 
AW:

meisternintendo am 24.08.2009 19:17 schrieb:
Man sollte die Hoffnung wohl aufgeben! :(

Scheint wohl so :(
ich dachte nur, da die Website ja immer noch online ist (wenn auch seit etwas längerer Zeit nicht mehr aktualisiert wurde), daß man das vielleicht als positives Zeichen werten dürfte.
 
Zurück