News - Battlefield: Bad Company: EA plant neuen Multiplayer-Modus für Battlefield: Bad Company

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wird auch Zeit.Der Gooldrush Mode is zwar geil aber mit der Zeit wünscht man sich doch ma was anderes Team Deathmatch oder Capture the Flag wär ma was.

Und was das Headset-Problem angeht.Manmchmal hört man den anderen und kann ned antworten,ab und zu kann man sprechen aber wird ned gehört......

Bei so weitläufigen Maps und Charakterklassen ist die Verständigung und die Planung das wichtigste und grad dort klappt des nicht.
Voll Scheiße.Die sollten DAS Problem mal in die Augen fassen Anstatt zuerst einen Conquest Mode.

We are One
 
Der Patch ist aber sowas von bitter nötig. Genau so wie die restlichen Funktionen, die dazu kommen sollen. Da frage ich mich, warum es ihnen erst jetzt in den Sinn kommt so fürs Online-Zocken lebenswichtige Sachen erst nachzureichen. Warum nicht direkt mal zur Abwechslung ein Spiel fertig machen?! Ich werde Battlefield sowieso erst wieder mal zocken, wenn der Conquest-Modus da ist. Bis dahin darf es erst mal im Regal stehen bleiben. Im jetzigen Zustand werde ich mir das Spiel nämlich nicht weiter antun...
 
Kann mir einer sagen, ob der Conquest-Modus mit einem Team Deathmatch zu vergleichen ist, oder was ist?

Thx
 
Der Conquest Modus stammt vom Vorgänger für die Xbox 360 und ist anders als der Goldrush Modus ein Modus bei dem jede Seite sowohl angreifer als auch verteidiger ist,sprich man muss mehrere Terretorien erobern,die einem aber auch wieder abgeluggst werden können...Während also Goldrush einseitig ist muss man beim Conquest auch ma bei der Basis/Ausenposten bleiben und Verteidigen während an einer anderen Stelle angegriffen wird....der Modus ist sehr flexibel,aber auch weniger actionreich,da an verschiedenen Stellen gekämpft wqird,was natürlich die Spielerzahl an den verschiedenen Schlachtfeldern verringetrt
 
AW:

aasgaia am 03.07.2008 16:12 schrieb:
Der Conquest Modus stammt vom Vorgänger für die Xbox 360...

Er ist sogar noch älter ;)
Gabs schon in BF1942, und war da schon beliebt, wie blöde.

Aber im so grob gelesen, stimmt das, was du gesagt hast...
 
AW:

ja, der conquest modus ist der modus für den man BF halt kennt (würde ich sagen) so wie in 1942 BF2 und 2142. dieses standart flaggen einnehemen halt :B

also mir persönlich gefallt das besser, denn immerhin verleiht es dem spiel mehr von seinem eigentlichen charachter
 
Zurück