News - Dementium: Die Anstalt: DS-Horror-Schocker - Drei atmosphärische Trailer zu Dementium: Die Anstalt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Spiel ähnelt sehr einem Horrorfilm, mit den Kindern, dem Szenario und der Situation der Figur. Ich glaube hier kann man selbst mit dem DS richtig Angst bekommen, vorausgesetzt man spielt es nicht am hellichten Tag im Bus ;).
 
Boah, das schaut echt mal nach was gutem aus :o Sieht ziemlich brutal aus, für DS Verhältnisse und die Story ist bestimmt ziemlich krank. Mal schaun, was sich daraus entwickelt, ich jedenfalls, hab mir eh schon fast in die Hose gekackt, so bin ich erschrocken :P Hardcore vor!
 
AW:

warum sind filmszenen dabei wird es the ward auch als kinoifilm geben oder sind die im game enthalten.
 
AW:

Zeonom am 03.07.2008 18:01 schrieb:
warum sind filmszenen dabei wird es the ward auch als kinoifilm geben oder sind die im game enthalten.
Es ist mittlerweile üblich bei Trailern gefilmte Szenen einzuspielen, die extra für diesen gemacht wurden.
 
AW:

muß sagen, wir hatten die amerika-version und wenn man abends mit kopfhörern allein "dementium: the ward" spielt sackt einem schon manchmal das herz in die hose.

das es game jetzt nach deutschland schafft - womöglich ungeschnitten- find ich echt cool
 
AW:

was mich aber wundert dass des game nua 80 prozent und ne halbe seite test von der n-zone bekommen hat
auser der sache mit den geringen speichermöglichkeiten und den abweschslungsmangel am ende gabs ja keine contrapunkte....
 
Zurück