News - WWE SmackDown vs. Raw 2009: Erste Wrestler für SmackDown! vs. RAW 2009 angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Batista-1 am 03.07.2008 11:44 schrieb:
ein wunder das der undertaker mit dabei is wurde doch verbannt von der blöden Vickie Guerrero

Wer weiß, ob er nicht den Hochzeitscrasher spielt :-D . Natürlich ist es schade das The Phenom (wahrscheinlich) nicht mehr in der WWE ist, aber irgendwann hätte Mark Calloway so oder so aufgehört.
Umso besser ist es, dass er im Spiel dabei ist. WWE ohne den Taker ist irgendwie :schnarch: .
Und die Story von Edge und Frau Guerrero ist ja wohl zum :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ .
Warum wurde Vickie nicht zu ECW gedraftet und dafür "Mr. Holla Holla Holla" Theodore Long zurück zu SmackDown. "DAMN!!"
 
AW:

So aktuell sind die Entwickler dann doch nicht. Außerdem kann es einfach kein Game ohne ihn geben ;)

Bisher alles Namen die 100% klar sind. Ich hoffe dieses mal sind auch paar frischere Wrestler bei. Wie Kofi Kingston etc. Da mein letztes Game die 2006er Version war, liebäugel ich nämlich mit einem Kauf.
 
AW:

Wenn der Onlinemodus vernünftig läuft, das niveau der grafik etwas angehoben wird und sie den storymodus nicht verschlimmbessern bin ich dabei.
 
AW:

nicki5000 am 03.07.2008 14:21 schrieb:

Das ist Mr. 619, das Junior vergisst man meist.

Ich denke aber folgende Wrestler sind auch noch dabei:

BigShow, Umaga, Mark Henry, Great Khali, Y2J, Carlito, CM Punk, Kane, Finlay und Hornswoggle :-D :-D :-D .
 
AW:

Alos ich hoffe in ertser Linie dass die Programmierer das Gameplay so getsalten dass die ganzen Noobs online keine Chance mehr haben. 2008 war echt ne Farce (99% Noobs. Ein Wrestling Match das aus 3 moves besteht kann ich mir echt sparen.)

An unsre Wrestling Marks: Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Vickie Guerrero in der WWE irgendwas zu melden hat...? Oder dass der Taker wirklich so seine Karriere beendet? :/ Natürlich wird der undertaker im 2009 Game dabei sein, weil er bis dahin wahrscheinlich wieder im Ring steht und weil der Kader bisher immer auf dem Stand der vorherigen Wrestlemania war......
 
AW:

Die Hauptsache ist doch erstmal, dass Jeff Hardy und Jericho dabei sind. :))

Und was den Taker angeht, da bin ich mir auch sehr sehr sicher, dass der schon bald wieder aufkreuzen wird.
 
AW:

DaveParker am 04.07.2008 13:19 schrieb:
[...]
An unsre Wrestling Marks: Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Vickie Guerrero in der WWE irgendwas zu melden hat...? Oder dass der Taker wirklich so seine Karriere beendet? :/ Natürlich wird der undertaker im 2009 Game dabei sein, weil er bis dahin wahrscheinlich wieder im Ring steht und weil der Kader bisher immer auf dem Stand der vorherigen Wrestlemania war......
Ich habe mal gehört, der taker wollte nur eine pause haben
(sprich urlaub)
;)

@t.: wenn edge dabei ist reicht mir das ;) :X .
 
AW:

Edge ist ein ***!!!!! Aber der Taker kommt wieder! Er legt nur eine Pause ein,und ist im Herbst wieder da! Steht auch in der PW! Zu den Touren sollte er wieder da sein!!
 
AW:

Hauptsache Stone Cold Steve Austin ist wieder dabei. Ausserdem soll er nach einem Kampf mal wieder die Bierdosen aneinander knallen. Das gab es bei den älteren Games und es wird Zeit das die mal wieder die Individuellen Siegesfeiern wieder Programieren anstatt sich auf Firlefanz zu konzentrieren und wieder die Steuerung zu ändern.
 
AW:

scheis auf vicki di is ne blöde ...... und edge kann e nix nua feig das a....... loch.
undertaker muss back komen wwe ohne ihn is nicht mea was es war.
ich hoffe batista nimt edge mal richtig ausanand
 
Zurück