News - PS3: PS3-Firmware 2.40 mit erheblichen Problemen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zum Glück hab ich es mir gestern runtergeladen und es lief alles perfekt! Ich kann die Firmware also schon geniesen. Hab ja auch sonst nie Glück also wurde es mal Zeit! (Brawl ging bei mir net und Wii ist bei Nintendo
 
Ich war ja schon um 0 Uhr und länger auf aber da war das Update noch nicht da aber ich habs mir dann um 6 runtergeladen zumglück ging bei mit alles glatt das währe ja noch schöner gewesen dass ich mich auf ein Ps3 schrotter gefreut hätte.
 
"Sony hat daraufhin schnell reagiert und sämtliche Download-Dateien für die neue Firmware offline gestellt."

... LOL ...

Die FW gibt es nach wie vor hier:

http://de.playstation.com/help-support/ps3/system-software/detail/item110052/Update-Features-%28Ver--2-40%29-/
 
AW:

Rinki am 03.07.2008 12:11 schrieb:
"Sony hat daraufhin schnell reagiert und sämtliche Download-Dateien für die neue Firmware offline gestellt."

... LOL ...

Die FW gibt es nach wie vor hier:

http://de.playstation.com/help-support/ps3/system-software/detail/item110052/Update-Features-%28Ver--2-40%29-/

... LOL ...

"Seite nicht gefunden" :P

Also ich konnte mir die Firmware gestern ohne Probleme saugen und installieren, wie immer.
 
Find das ne Sauerei.Erst das scheiß update auf der Assassins Creed disc und jetzt das !!! wie stellen die sich das vor ??? wie wenn man ein neues Auto kauft wo der Motor fehlt !!!
Zum Glück läuft die Scheiiße noch bei mir.Bisher hab ich keine Probleme.
Wenn die von Sony ned bald mal den Finger raus kriiegen und das jetzt mal gescheit programmieren ist es kein Wunder das die 360 immer noch so gut verkauft wird !!!

Und wehe 2.41 kommt erst in 2 Monaten dann fliegt die Scheiße aus m Fenster
 
KaneThePain am 03.07.2008 18:31 schrieb:
Und wehe 2.41 kommt erst in 2 Monaten dann fliegt die Scheiße aus m Fenster

Ähm du sagtest doch bei dir funktionierts, wozu brauchst du denn dann FW 2.41?? Klar ist das mit der 2.40 nicht schön, aber trotzdem kein Grund, sich hier so aufzuregen. Leute gibts...
 
ich war auch einer der glücklichen die gestern dass UPDATE gezogen haben, (so um 21:00 Uhr).
Ich hatte nach der INSTALLATION nur ein kleines problem, bei der HEADSET Einstellung sowie im SPRACHAT selber, hörte ich was meine Freunde sagten, nur ich konnte mich selber nicht hören.
Ich hab dann meine PS3 dann NEUGESTARTET und dann gings wieder einwandfrei.
Ich bin ja mal gespannt wie lang dass noch mit der FIRMWARE 2.40 dauert (für die Betroffenen, KEINE NEUE FIRMWARE DRUFF, kein ONLINE SPIELEN UND PLAYSTATION STORE durchstöbern NICHT MEHR MÖGLICH ?
 
ResidentEvilfreak04 am 04.07.2008 01:00 schrieb:
ich war auch einer der glücklichen die gestern dass UPDATE gezogen haben, (so um 21:00 Uhr).
Ich hatte nach der INSTALLATION nur ein kleines problem, bei der HEADSET Einstellung sowie im SPRACHAT selber, hörte ich was meine Freunde sagten, nur ich konnte mich selber nicht hören.
Ich hab dann meine PS3 dann NEUGESTARTET und dann gings wieder einwandfrei.
Ich bin ja mal gespannt wie lang dass noch mit der FIRMWARE 2.40 dauert (für die Betroffenen, KEINE NEUE FIRMWARE DRUFF, kein ONLINE SPIELEN UND PLAYSTATION STORE durchstöbern NICHT MEHR MÖGLICH ?

Doch, die "Betroffenen" müssen nur noch mit der Vorgänger-Firmware 2.36 leben. Es ist also nicht so, dass der Download der FW 2.40 nicht funktioniert und man deshalb keinen Zugriff auf Online-Gaming, PlayStation Store etc. mehr hat.
 
Also bei mir läuft die 2.4 firmware super !
Nur ich finde es hat ein bittern nachgeschmack weil wie kann es sein das man nicht für erfolgreiche Spiel wie Call of Duty 4 , Gta 4 oder Metal Gear 4 Tropähen gibt .
Man hätte erst mal erfolgreich spiele damit ausrüsten müssen bevor man sowas auf die Ps3 gemeinde los läßt . Sony versteht es halt seine Kunden regelmäßig zu enttäuschen .
Verstehe diesen Hype machmal nicht den Sony da macht .
 
Nicht mehr bootfähig? :haeh: :hop: Bin ich froh, dass alles glatt gelaufen ist. Wenn meine 60er Konsole mit den etwa tausend Fotos, die ich so nie wieder bekommen kann, wegen eines Updates in die Grütze gelaufen wär... Meine Fresse, ich würd mich vergessen...

Unglaublich, dass dieser Fehler überhaupt unterlaufen ist. Kann man nur hoffen, dass es nicht allzu viele getroffen hat.
 
daumenschmerzen am 04.07.2008 23:37 schrieb:
Wenn meine 60er Konsole mit den etwa tausend Fotos, die ich so nie wieder bekommen kann, wegen eines Updates in die Grütze gelaufen wär... Meine Fresse, ich würd mich vergessen...

Was nicht ist, kann noch werden. Dann würd ich die Fotos an deiner Stelle mal sichern. Die PS3 kann auf jede Art und Weise jederzeit rumspacken oder kaputt gehen.^^
 
dsr159 am 04.07.2008 23:50 schrieb:
daumenschmerzen am 04.07.2008 23:37 schrieb:
Wenn meine 60er Konsole mit den etwa tausend Fotos, die ich so nie wieder bekommen kann, wegen eines Updates in die Grütze gelaufen wär... Meine Fresse, ich würd mich vergessen...

Was nicht ist, kann noch werden. Dann würd ich die Fotos an deiner Stelle mal sichern. Die PS3 kann auf jede Art und Weise jederzeit rumspacken oder kaputt gehen.^^

Naja, das wäre nicht so tragisch - nur meine Spielstände muss ich dringendst mal wieder sichern ;) Das wäre nämlich bitter... :S
 
Zurück