Bildergalerie - De Blob: Neuer Bilderschwung zu De Blob für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
LOL, schaut euch mal die einzelnen roten Farbspritzer auf dem ersten Bild im unteren Bereich an....sehen die sich nicht verdammt ähnlich?

Abgesehen davon sieht das doch eigentlich ganz gut aus...endlich ein wenig Innovation.
 
AW:

Wiinnetou am 02.07.2008 12:38 schrieb:
LOL, schaut euch mal die einzelnen roten Farbspritzer auf dem ersten Bild im unteren Bereich an....sehen die sich nicht verdammt ähnlich?
lol stimmt :B

Sieht lustig aus. Neben Boom Blox bestimmt ein ähnlich interessanter Titel
 
AW:

Ist auch lustig! Beim Spielen der Testversion hatte ich einfach nur gute Laune. Schön, wenn ein Spiel das schafft. Ich bin gespannt, ob's auch länger fesselt und ob es sich verkaufen kann. Boom Blox ist ja ganz schön abgesoffen. Ich frage mich, wieso. Schlecht ist es nämlich nicht - im Gegenteil, es rockt!
 
AW:

@Sebastian: Also kannst du Boom Blox empfehlen? Ich hatte mir schon überlegt, den Titel zuzulegen...endlich mal was anderes :)
 
AW:

Wiinnetou am 02.07.2008 15:13 schrieb:
@Sebastian: Also kannst du Boom Blox empfehlen? Ich hatte mir schon überlegt, den Titel zuzulegen...endlich mal was anderes :)

Jau, kann ich guten Gewissens empfehlen. Es macht einfach diesen kindischen Spaß, Dinge kaputt zu werfen. Auch zu zweit echt unterhaltsam. Leider ist es - zumindest am Anfang - arg einfach. Aber schau es Dir unbedingt mal an.

Grü0e,
Sebastian
 
Zurück