News - Castlevania Judgement: Konami kündigt Castlevania Judgement für Wii an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin Nostradamus und ich sehe was was sie nicht sehen: Das spiel wird nur untersurchschnittlich gut und wird der größte flopp der castlevania reihe. es wird sich krampfig steuern und die grafik würde selbst für die alte generation schlacht aussehen.
Frage: WOHER ICH DAS WEIS???
Antwort: ES IST EIN Wii SPIEL! ! ! :) :) :)
 
Also um ehrlich zu sein, hätte ich mir schon die Castlevania Charaktere für Super Smash Bros Brawl gewünscht, sowie schon angesprochen Mega Man und konsorten, aber vielleicht kommt ja noch ein weiterer Teil für die Wii raus, vielleicht wird auch dieses spezielle Beatèm up Castlevania ganz gut...ich lass mich überraschen
 
Laaaaaaaaangweilig...wer braucht denn schon sowas? Die Serie war bisher gut, aber ein Beat em up davon braucht niemand. Für Fans des Genres und der Serie vielleicht interessant...

....wann kommt ein Resident Evil Beat em up?
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM???????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich so auf Castlevania auf wii gefreut, und jetzt dieser schock! Als iga sagte er hätte ein konzept für castlevania auf wii machte ich als castlevania-fan seit teil eins auf nes schon die ersten probeschwünge mit der wiimote (ok, nicht wirklich). wie kommt man auf so eine rotzidee aus einem einwandfreiem actionspiel (oder action-adventure bei teil 2 und seit symphony, ausgenommen die n64 ableger) ein prügler zu machen zudem sind ja alle belmonts, belnades', schneiders,renards,cruzes und weiß gott noch wer alles zu ganz anderen zeiten auf vampirjagt gewesen und es stellt sich auch die frage wieso sie gegeneinander kämpfen sollten!Ich meine was ist die story hinter dem beat em up? geht es in diesem spiel darum wer dracula am schluss die fresse polieren darf?! ich warte auf die e3 und hoffe, dass sich die herren von konami einen schlechten scherz erlaubt haben und das richtige wii- castlevania enthüllen.

ps: wenigstens wird der ds- teil richtig fett!!!!
 
AW:

Wiinnetou am 02.07.2008 12:46 schrieb:
Laaaaaaaaangweilig...wer braucht denn schon sowas? Die Serie war bisher gut, aber ein Beat em up davon braucht niemand. Für Fans des Genres und der Serie vielleicht interessant...

....wann kommt ein Resident Evil Beat em up?

warscheinlich wird es als wii-ersatz für resident evil 5 auf der e3 präsentiert :-D
 
AW:

Das ist ja nicht zu fassen wie pessimistisch ihr alle seid. Ich finde die Idee super und hoffe, dass das Spiel auch wirklich alle meine Lieblinge wie Soma Cruz, Richter Belmont, Mina Hakuba, Alucard Fahrenheit Tepes, Simon Belmont, Tod, Maria Renard usw. enthalten wird.
Shanoa aus Order of Ecclesia ist auch schon bestätigt und wird per connection mit dem DS freigeschaltet. Ich erwarte echt ein großartiges Spiel.
 
AW:

Tendou-kun am 02.07.2008 15:14 schrieb:
Das ist ja nicht zu fassen wie pessimistisch ihr alle seid. Ich finde die Idee super und hoffe, dass das Spiel auch wirklich alle meine Lieblinge wie Soma Cruz, Richter Belmont, Mina Hakuba, Alucard Fahrenheit Tepes, Simon Belmont, Tod, Maria Renard usw. enthalten wird.
Shanoa aus Order of Ecclesia ist auch schon bestätigt und wird per connection mit dem DS freigeschaltet. Ich erwarte echt ein großartiges Spiel.

Ich sage nicht, dass es ein sch....lechtes beat em up wird, ich werde's mir auch als castlevania-freak sicher zulegen, verstehen kann ich die entscheidung aber nicht ganz, gerade als ich ein interview mit iga gelesen habe freute ich mich schon ein echtes castlevania in 3d serviert zu bekommen jetzt ist die enttäuschung schon groß weil ich's mir wie die meisten castlevania fans anders vorgestellt hätte. wenn du dir so was gewünscht hast statt ein richtiges castlevania, auch gut, ich wollte halt die peitsche gegen horden von skeletten und vampiren schmettern.
 
AW:

nur dass es kein mario spiel ist, sondern ein eigenständiges spiel um die wichtigsten nintendo-charaktere!!! es war nicht so dass man ein mario-spiel erwartete sondern smash-brothers war immer smash brothers
 
AW:

Klingt für mich nach schneller Geld mache.
Leider verkommt die Wii immer mehr zur Versuchskaninchenkonsole für schlechte Spieleideen. Das Beatem up Genre ist aber mal sowas von ausgenuddelt, das ist sogar Tetris noch frisch dagegen.

SSBB mag ja ganz OK sein, aber deshalb anstatt eines Action Adventures ein Prügelspiel oder Kampfspiel zu veröffentlichen, ist schon schrott.

Sega hats mal andersrum gemacht. (Virtua Fighter---Shenmue). Und herausgekommen ist eines der geilsten Videospiele aller Zeiten.
Als nächstes kommen dann: Pikmin fighting Game, Animal crossing Fighters und Nintendogs in secret Mission-the Fighting game...
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
AW:

Ist zwar schon ein bisschen her, dass hier jemand etwas geschrieben hat, aber für die, die es ärgert das es kein plattformer geworden ist habe ich in einem review den grund gehört warum es ein beat' em up geworden ist: laut dem chef-entwickler, wäre es zu anstrengen gewesen dauernd die wii-remote zu schwingen um anzugreifen, deswegen haben sie sich auf ein beat' em up mit schüttelsteuerung geeinigt.

Als ob es auf der Wii-Remote keine Knöpfe mehr gäbe...
Man sollte allen Entwicklerstudios die etwas für die Wii machen bzw. machen wollen einen Zettel mitgeben auf dem riesengroß draufsteht:
MAN MUSS DIE FERNBEDIENUNG NICHT ZWANGSWEISE SCHÜTTELN, MAN KANN AUCH DIE KNÖPFE VERWENDEN! DIESE SIND NICHT NUR ALS ZIERDE GEDACHT!

Wäre jedenfalls meine Meinung
 
Zurück