News - Chrono Trigger DS: Setzt Square Enix Chrono Trigger auf dem DS um?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Juhu,endlich aber noch besser wäre wenn die Final Fantasy 7 umsetzen egal ob für Wii,Wiiware oder DS hauptsache ich kann mein offene Rechnung mit Sephiroth begleichen(Hatte das game damals auf PSX aber die Cd ist beschädigt und spielt nicht mehr ab)
 
AW:

Gott was war das Spiel gut. Teamattacken *lechz*! Chrono Trigger for the win!
 
AW:

damit würde einer meiner lebensträume in erfüllung gehen :-D demnächst wird dann hoffentlich ff7 nochmal neu aufgelegt und einige storylücken gefüllt ;)
 
AW:

Es wäre auch einer meiner größten Träume, besonders da dieser grandiose Titel nie in Europa erschienen ist, wäre es mit deutscher Übersetzung einfach nur traumhaft!
 
AW:

Sonic0: Du wirst es nicht bereuen. Wenn du infos braucht: Kauf dir die N-ZONE (wenn die das mal testen) oder searche unter Google nach.

Topic: YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!
(sry, musste sein =D)
EIn grandioser Titel der Final Fantasy-Macher. Super Genial!
Hahahaa... das ist ja mal was geiles :B
Ich dachte eigendlich bis auf Pokemon kommt aufn DS nur Müll raus :B
Aber es lohnt sich wohl doch, den DS nicht zu verkaufen (und meine über 40 Import-Spiele auch)
 
AW:

Schön für den DS, da kommt man vielleicht von der Casualwelle ab. Jetzt noch Sega mit Sonic the Hedgehog 4, Nintendo mit Yoshis Island 2 und Ubisoft mit Rayman 2: The Great Escape DS und die DS Welt wird richtig geil. :-D :top:
 
Zurück