News - Rock Band 2: Rock-Show verschoben - Rock Band 2 doch nicht im September in Europa!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wundert mich das? Nein, wundert mich nicht. Entweder hängt das damit zusammen, dass logischerweise erst einmal der erste Teil erscheinen sollte oder dass Europa wie immer benachteiligt wird...

Kann mir aber relativ egal sein, da ich mir für den Preis lieber einen schönen Tag im Puff mache...
 
AW:

dsr159 am 01.07.2008 12:46 schrieb:
...........
Kann mir aber relativ egal sein, da ich mir für den Preis lieber einen schönen Tag im Puff mache...
Da lassen die dich doch noch garnicht rein :finger:
Kein Zutritt für Kinder
 
AW:

tut mir leid, aber jeder, der sich entweder rockband oder rockband 2 besorgt, sollte öffentlich den arsch versohlt bekommen.

mit diesem titel treibt es ea echt auf die spitze.
 
AW:

kl0b0ld am 01.07.2008 16:39 schrieb:
tut mir leid, aber jeder, der sich entweder rockband oder rockband 2 besorgt, sollte öffentlich den arsch versohlt bekommen.

mit diesem titel treibt es ea echt auf die spitze.

Nene, gerade wenn man für 160 Euro importieren kann, sollte man das unbedingt tun. ;)
Teil 2 werd ich mir sicher sofort inklusive Gitarre importieren, denn Zeit wird's für Nachschub! :X
 
AW:

lol Rockband wollte ich mir eigentlich holen...... ABER... hallo?? net im Laden bis heute... (PS3) ... alles pure Verarsche!!! Aber SCH***auf Rockband ------- Ich freu mich auf das bessere Guitar Hero WT!!!!!!!!! (und fange schon ma an dafür zu sparen!!!!!!!)
 
Zurück