News - WiiWare: Mega Man 9 doch nur für WiiWare!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
yeah megaman nachschub ich wa absoluter fan vor allem der teil für snes den fand cih echt hammer :-D
 
Die News wusste ich schon länger, aber die Redis hatten ja frei an den Tagen somit keine gelegenheit die News zu schreiben.

Ich hab gehört das das Spiel wieder 2D ist!
 
Das spiel wird auch in 2D sein und auf die NES(!!) aufbauen(sowohl grafik als auch sound)!
es gibt auch schon screens davon naja mal sehen wie es wird
 
AW:

Die News, das M9 nur für WiiWare erscheint, habe ich heute morgen auf RockmanPM schon gelesen...

Kein Problem für mich, da ich im Besitz einer zweier Wiis bin, schade jedoch für Fans, der Serie, welche sich für XB360 und/oder PS3 entschieden haben :|
 
AW:

Ich versteh nicht ganz den Sinn darin einen Artikel zu verfassen, um zu informieren, dass MM9 WiiWare ist, obwohl ihr das vor einer Woche schon mal berichtet habt? :B
 
AW:

klasse da warte ich ewig auf ne fortsetzung und dann nur für pfff wii...
 
AW:

@Hiroshi schau dir mal den Artikel an von dem du da schreibst,damals war nur bekannt das es kommt nun aber das es nur für Wiiware kommt(Danke Inafune-san und Team)
 
AW:

Der Titel hieß "Wahnsinn: Mega Man 9 erscheint über WiiWare". Und darin steht, dass MM9 für WiiWare erscheint, auch wenn der erste Satz des Artikels merkwürdig formuliert ist...
 
Zurück