News - C.O.R.E.: Klassische Shooter-Kost - Video und erste Bilder zu C.O.R.E für DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wird bestimmt cool sein.
Normalerweise hasse ich Ego-shooter, aber wenn ich das jetzt sehe, vorallem wenn ich jetzt bedenke das das ernsthaft DS-Grafik ist (hätte nie gedacht das der Doppelbildschirmer so viel Grafiikpower drauf hat) kauf ich mir dieses Game sofort!
 
C.O.R.E wird bestimmt ultra geil.
Berichte in der N-ZONE sind schon erwünscht!
 
Das Gestöhne nervt ja total. Aber ansonsten könnte es gute, klasische Shooterkost werden, mit einer besseren Grafik als so manches Wii-Spiel.
 
CORE

Ich glaube der Grafikchip des DS ist bei diesem Spiel völlig überlastet, vorallem wenn man sieht wie übertrieben flüssig (für DS-Verhältnisse) und unglaublich geile Gegenden ort enthalten sind.
Aber bessere Grafik als Wii würd ich nicht sagen, hier und da sieht man schon viele Pixel, die auf aber einem kleinem Bildschirm kaum auffallen würden.
 
CORE

Wehe die Entwickler verpassen dem Spiel keinen online Modus, und wehe sie verpatzen ihn.

Des kann man bestimmt sau geil im Multiplayer zocken!
 
AW: CORE

DarkSandro am 19.09.2008 13:39 schrieb:
Sobald es ein release.termin gibt stellt ihn rein.
Ich freu mich auf das spiel. :-D


Laut IGN erscheint das Spiel in Europa bereits im Oktober.

Schaut definitiv toll aus, frage mich nur, ob das nicht etwas zu dunkel teilweise ist, habe mich erst heute auf der PSP geärgert, da ich bei SW:TFU außer Laserschwertern nichts erkennen konnte.
 
Zurück