Kurztipp - Super Smash Bros. Brawl: Alle Stages in Super Smash Bros. Brawl freispielen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weis das passt nicht hier rein aber ich hab bald fertiggespart und wollte mir das spiel kaufen gehen aber ich wollte noch wissen wie viel ihr bei saturn oder mediamarkt gezahlt habt
 
49.99 soviel hat das bei saturn gekostet alerdings musse viel glück haben um das zu kriegen weil das fast überal ausverkauf ist
 
Ok danke :-D

Naja ich denk mal das die auf den großen "ansturm" der Käufer vorbereitet sind
im Notfall werd ich mich noch ein paar Tage gedulden müssen -.-
 
Das Spiel ist einfach Hammer.Meine Lieblingstage ist Lylat Patroulie.Die Special Spotts sind auch Hammer.Habe bereits alle Charakter und Stages frei sowie alle Soundtracks.^^
 
AW:

Kevin-the-Gamemaster am 22.05.2009 23:26 schrieb:
Das Spiel ist einfach Hammer.Meine Lieblingstage ist Lylat Patroulie.Die Special Spotts sind auch Hammer.Habe bereits alle Charakter und Stages frei sowie alle Soundtracks.^^

ich glaub fast da bist du nicht der Einzige
 
AW:

so gehts auch: ;)

42000000 90000000
04189878 FFFFFFFF
E0000000 80008000
 
AW:

habt ihr auch 100% durch also auch alle Topheän und Sticker so wi e ich und nicht zu vergessen alle MeilenSteine ohne einen Hammer zu benutzen^^

Angeb =)
 
AW: Kurztipp - Alle Stages in Super Smash Bros. Brawl freispielen

habe in SE Maschinenraum alles gefunden und trotzdem ist da noch ne Fahne wie bekomme ich die weg?
 
Zurück