Special - VGZ: Mega-Mario-Madness! - Die härtesten Levels aus Super Mario

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eines böser als das andere :-D (bis auf das letzte).

Vor allem die Idee mit dem Sumpf nach dem Ziel ist pure genius! :B :X
 
AW:

ich ahb des super mario land 2 auch schon paar mal komplett durchgespielt
aber von dene lvls war keine spur zu sehen
sind vielleich nur in der japanischen version endhalten
 
AW:

Ich glaub heutzutage würden solche levels in den spielen die Leute eher abschrecken als sie zu einem Kauf bewegen. naja solange es viele checkpoints gäbe und nicht jeder level so schwer wäre fänd ichs gut. solche levels zum beispiel als bonus an gute Spieler zu geben zum beispielbei nem 100% Spieldurchlauf wäre schon ne gute Idee.
 
AW:

Oh ja, solche Mario-World edits sind nice.
Es gibt btw auch zum zweiten Video ein Video mit einem so geilen Kommentar, wie beim ersten Video: KLICK

Und für alle, dies interessiert: Der Editor, mit dem man Super Mario World so nice verändern kann heißt "Lunar Magic"^^
 
AW:

Koltak am 30.06.2008 19:38 schrieb:
Oh ja, solche Mario-World edits sind nice.
Es gibt btw auch zum zweiten Video ein Video mit einem so geilen Kommentar, wie beim ersten Video: KLICK

Und für alle, dies interessiert: Der Editor, mit dem man Super Mario World so nice verändern kann heißt "Lunar Magic"^^

Jo, von dem Editor habe ich schon gehört. Guckt euch das mal an. Ist von mir und passt sogar zum Thema (ein wenig):

http://www.youtube.com/watch?v=cTA-c3Xk3_4&feature=PlayList&p=8B7E8F38AC77439B&index=0
 
AW:

What the ugly fucker :B

PS: Das letzte Video ist von Super Mario All-Stars und nicht Mario World
 
AW:

Es ist wirklich unfassbar, dass hier einige Experten wirklich der Meinung sind, es handle sich um offizielle Levels. :B
 
AW:

Kennt jemand von euch ein Programm, mitdem man sich selber am PC Mariolevels machen kann? Ich möchte meiner Kreativität freien Lauf lassen.
 
AW:

PlunderDennis am 01.07.2008 13:48 schrieb:
WIIcode-DX am 01.07.2008 13:16 schrieb:
Kennt jemand von euch ein Programm, mitdem man sich selber am PC Mariolevels machen kann? Ich möchte meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Lunar Magic. Wurde auch schon erwähnt, aber egal...
Ich meine für PC selber ein Spiel zu machen, nicht um eines zu verändern.
 
Zurück