News - play³: Da sehen selbst Profis alt aus: das PS3-Screenshotquiz!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Beim ersten Versuch 5 von 10, beim zweiten Versuch 8 von 10 und beim dritten Versuch dann endlich 10 von 10 :-D Ist echt schwer und sind einige nette Täuschungsversuche dabei (am besten hat mir Frage 5 gefallen) ;)
 
timmy86 am 30.06.2008 16:47 schrieb:
7 gleich richtig gehabt, aber viel geraten...

7 von 10... Nie geraten, wobei mir bei den drei verkackten net ganz sicher war. Aber mal ehrlich das Seil war nun wirklich zu leicht und das obwohl ich das Spiel nie gezockt hab ^^°
 
8/10 beim 1. Mal
Obwohl ich wusste, dass es nicht the darkness war konnte ich das bild zunächst keinem anderen Spiel zuordnen.
Bei der Frage danach hab ich nicht genau hingeschaut, statt Grid hab ich trotz des erkennbaren Filters/Stil Gt5p genommen.

Sprich beim 2. Mal waren es sichere 10/10 ^^
 
Solidus_Dave am 30.06.2008 20:40 schrieb:
8/10 beim 1. Mal
Obwohl ich wusste, dass es nicht the darkness war konnte ich das bild zunächst keinem anderen Spiel zuordnen.
Bei der Frage danach hab ich nicht genau hingeschaut, statt Grid hab ich trotz des erkennbaren Filters/Stil Gt5p genommen.

Sprich beim 2. Mal waren es sichere 10/10 ^^

Mist, beim ersten Mal auch nur 6/10 :S Dafür alle sechs fast 100%ig sicher gewusst ;)

Jedoch scheint es bisher immer noch keiner auf Anhieb komplett richtig gemacht zu haben :P
 
Bei einigen Fragen, hätte ich ganz gerne das komplette Bild nach dem Antworten gesehen, hat mich schon interessiert, wo man das ausgeschnitten hat, besonders bei der CoD Frage, ich hab echt kein plan wo das ist
 
mal erlich es ist unfair ein spiel dazuzunahmen das nicht einmal auf dem markt ist! und auserdem heist das hier PS3-Screenshotquiz und nicht multiplatfform-Screenshotquiz! ok wenn man nur ps3 spiele nehmen würde hätte man ja nur 3 zur auswahl - HAHAHAHAHAHAHA!!! :):);)
 
@Walti: Es wird Mitte Juli die Auflösung geben! =)

Bei unserem aktuellen Quiz-System kann ich leider keine Bilder zu den Antworten dazu packen. :(

Grüße,
Sebastian
 
also ich hab alle richtig. Ich musste schon lange überlegen bei einigen aber alle 10 von 10 Fragen
glaubt mir sicher eh keiner ^^ aber ich weiß es ja.
 
Zurück