News - PS3: DualShock 3 kommt am 2. Juli

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hab meine schon seit 2. Januar und da waren sogar 2 billiger als einer aus Deutschland :-D
Aber man kann sie ja vera*****en die europäischen Kunden !!
 
Sony ist sch***se alles was die machen ist eine frechheit als erstes klauen sie die Gamerscore und die Film Downloads. Jetzt verlangen sie für einen Controller über 60€.

ich würd mir keinen aus Deutschland holen denn das lohnt sich nicht! ich hab meinen schon seit 3 monaten und bekam ihn für 30€, und da ist der Versand schon mitgerechnet!!!
 
@Kabalzer: Filmdownloads sind überall gerade im Kommen. Da kannst du nicht sagen, dass sie das von Microsoft geklaut haben. Deren Idee war es ja schließlich auch nicht. Und auf der PS3 passt das meiner Meinung nach besser, als auf der 360.
 
Erstmal cool das der es überhaupt mal hier rüber schafft und ich werd mir das Teil auch kaufen, das steht fest, nur nich für 60 €. Da kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen.
Tja, seltsames Vorhaben den Leuten erneut das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber so läuft's nun mal. Nur bin ich nicht bereit dazu nochmal berappen zu müssen, zu dem utopischen Preis. Tja, Sony hat natürlich seine schlechten Seiten, ebenso hat aber auch Microsoft dreck am stecken.
 
Jetzt warte ich schon sooooo lange auf das teil und geh heute ins geschäft und was seh ich da, einfach nix. Beim LI*RO (will ja hier keine namen nennen) kriegt man ja sowiso nie etwas rechtzeitig. Dort kann ich noch mindestens 2 wochen warten bis das teil endlich mal da ist. Jetzt muste ich desshalb eine stunde mit dem auto zum nächsten saturn und dann ist das teil auch noch ausverkauft. Das nervt jetzt lass ich ihn mir importieren und dass soltet ihr auch machen, dass erspart viel ärger und ist obendrein auch noch viel billiger.
 
Zurück