News - Super Smash Bros. Brawl: So spielt ihr alle Charaktere + Stages in Super Smash Bros. Brawl frei *Update*

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich bereue immer wieder aufs neue mir die n-zone zu kaufen, weil das einzig interessante immer online geschrieben wird.
 
jop:-D hatte abba schon bevor ich das hier gelesen hab alle charas. und stages!;D also nächstes mal noch schneller liebe n-zone dann habt ihr auch ein dickes lob verdient:) imerhin hattet ihr ja schon vorher die japanversion
 
AW:

Chester619 am 30.06.2008 14:13 schrieb:
jop:-D hatte abba schon bevor ich das hier gelesen hab alle charas. und stages!;D also nächstes mal noch schneller liebe n-zone dann habt ihr auch ein dickes lob verdient:) imerhin hattet ihr ja schon vorher die japanversion

hab die auch schon :P Mich nervt das trotzdem. Am meisten kotzt es mich an das ich 12 Euro im Jahr mehr bei meinem N-Zone Abo ausgebe um ne DVD zu bekommen, wo eig. der größte Teil drauf Müll ist der auch im fernsehen als Werbung läuft und das was gut ist wird hier als online Material verwendet. :finger2:
 
AW:

Ihr hättet auch gleich auf das smash dojo gehen können da könnt nämlich alles geheime was es zum freischalten gibt dort nachlesen.
 
AW:

ich hol mir auch nur die normale n-zone;) reicht vollkommen und die meisten sahcne wie die mk-tipps werden eh im nach hinein noch ins netz gestellt!;) Roy du hast vollkommen recht:-D:-D hab auch schon fast alle trophäen usw. an dieser riesigen wand da^^ hab nur paa sachen noch nich wofür man länger spieln muss und was man halt ers im laufe der zeit bekommt;D
 
AW:

Das sind schwebende Türen, die nach einmaligem Beenden des Subraums in den jeweiligen Leveln erscheinen. Im Wald beispielsweise ist diese gelich zu Beginn.
 
AW:

echt?
danke für die schnelle antwort hab erst morgen mit einer gerechnet =)
werd ich gleich mal danach suchen :-D
 
Zurück